Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir fällt nur noch das hier ein:

    Castillo de los Tres Reyes del Morro

    Obwohl der Turm wohl zu hoch ist :-(

    Viele Grüsse
    Willi
    Zuletzt geändert von brummi; 22.11.2020, 13:51.
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • Nein, das liegt bei Havanna.

      Kommentar


      • Du musst vieeeeel weiter im Osten Kubas suchen.

        Kommentar


        • Castillo de San Pedro de la Roca


          Viele Grüsse
          Willi
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • Ja, in Santiago de Cuba.

            Kommentar


            • Ich habe mal wieder ein Rätsel für euch.
              Das Bild erhaltet ihr diesmal erst nach dem Lösen des Rätsels.

              Wo führen euch denn diese drei Worte in dieser Reihenfolge hin:
              hindert.naturraum.schon

              Viel Spaß

              Viele Grüße
              Tim

              Kommentar


              • Zum BMW-Museum am Olympiaturm

                Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

                Lieben Gruß
                Thommy

                "The sky above, the earth below"

                Kommentar


                • ...es war wohl zu einfach
                  Aber schön, dass du die Art der Kartographie kennst

                  Das versprochene Bild darf natürlich auch nicht fehlen.



                  Es handelt sich hierbei um what3words, eine Weltkarte in 3x3m große Stücke geteilt und dabei hat jedes Stück seine eigenen 3 Wörter zur Identifikation erhalten.

                  Habe heute morgen in der Zeitung darüber gelesen und war begeistert, daher wollte ich euch das nicht vorenthalten!

                  Viele Grüße
                  Tim

                  Kommentar


                  • Tolles Rätsel und nette Fahrzeuge... Schade das meine Garage so klein und der Geldbeutel zu leer ist...
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • Hallo,
                      schade, ich habe nun jetzt erst was von diesen Bilder-Rätsel mitbekommen. Habe mir eben mal bisschen die älteren Beiträge angeschaut, da waren ja echt paar schwierige dabei .
                      Aber eine echt coole Idee. Ich hoffe, ich verpasse das nächste Rätsel diesmal nicht. Aber ich verspreche mir keine hohen Erfolgschancen, da waren ja schon paar echt schwere dabei. Naja trotzdem wie gesagt, ist echt schön mitzulesen, wollte ich einfach mal als Feedback gegeben haben .
                      Grüße,

                      Kommentar


                      • Wenn du selbst eins reinstellst, so ist zumindest meine Erfahrung, verpasst du es nicht
                        Schöne Ostern


                        Viele Grüsse
                        Willi
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • Also ich bin auch für Wiederbelebung!

                          Wenn jemand mein Rätsel "sofort zu 100 %" lösen kann, dann bitte per PN - der Ruhm wird dann hier nach Eingangsreihenfolge gewürdigt...
                          Damit haben alle etwas länger Spaß...

                          Also wo waren wir im Bild 1 und Bild 2
                          Was ist an dem Ort in Bild 1 "Besonderes passiert" - zumindest wenn man zu denen gehört, die es nicht bestreiten...

                          Zusatzpunkt: Der Verzehr von Eis macht auch bei 6 Grad Außentemperatur Sinn - aus welchem Grund?

                          PoWder

                          Bild 1

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2021-04-02 at 21.45.53.jpeg Ansichten: 0 Größe: 383,0 KB ID: 427776

                          Bild 2

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2021-04-02 at 21.45.54 (1).jpeg Ansichten: 0 Größe: 473,8 KB ID: 427771

                          Zusatzpunkt:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2021-04-02 at 13.03.12.jpeg Ansichten: 0 Größe: 369,7 KB ID: 427769
                          Zuletzt geändert von PoWder; 02.04.2021, 21:54.
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • Ich sag nix 😉


                            Viele Grüsse
                            Willi
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • Ich bin auch raus...

                              Kommentar


                              • Okay - ich nagel mal meine Thesen ins Forum - vielleicht hat dann jemand mehr Lust auf Bilderrätsel...
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X