Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bilderrätsel

    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nun nicht....
    Wie meinst Du denn das?

    PN an Franz habe ich auch schon geschickt....
    Ups, `tschuldigung. Hatte "Wein" übersehen und gelesen:
    "Der Cabernet Sauvignon ist so ziemlich das Einzige was ich wirklich gern trinke."
    Gruß
    Joachim


    xDrive
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    Freude am Fahren

    Kommentar


    • AW: Bilderrätsel

      :D:DNull Problemo...
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • AW: Bilderrätsel

        tkafire hast Du einen Transportschein für gefährliche Güter. ADR-Schein oder so ähnlich heißt das Teil...

        Bei soviel Wein zählst Du bestimmt als Alkohollaster und musst Dein Xi auch kennzeichnen. :D
        (LOL kann das bitte mal jemand im Photoshop basteln?)

        Wenn nicht alles reinpasst - einfach nach Reihenfolge der Bestellung abarbeiten - ich war ziemlich am Anfang dabei *GRINS*

        UND DANKE SCHONMAL!!!

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Bilderrätsel

          Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
          Wenn nicht alles reinpasst - einfach nach Reihenfolge der Bestellung abarbeiten - ich war ziemlich am Anfang dabei *GRINS*

          UND DANKE SCHONMAL!!!

          PoWder

          ERSTER!!!
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • AW: Bilderrätsel

            Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
            Wenn nicht alles reinpasst - einfach nach Reihenfolge der Bestellung abarbeiten - ich war ziemlich am Anfang dabei *GRINS*

            UND DANKE SCHONMAL!!!

            PoWder
            PoWder, nimmst Du nicht auch gern "Oldesloer Korn" statt Wein?
            Gruß aus dem Norden

            Stefan

            Kommentar


            • AW: Bilderrätsel

              Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
              PoWder, nimmst Du nicht auch gern "Oldesloer Korn" statt Wein?
              Mag ja sein, aber ICH nicht - und ich möchte auf jeden Fall noch edle Tröpfchen - natürlich nur für besondere Treffen (zum Verschenken u. mittrinken).

              ...und da ich heute zur Tagung bin, muß ich per PN erstmal nachfragen, wieviele Flaschen wir geordert haben u. wieviele uns "zugesprochen werden"

              Schönen Abend u. viele Grüße aus Rostock

              Marenator

              Kommentar


              • AW: Bilderrätsel

                Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                ...
                Auch wegen des Marenators....:D
                bin echt gerührt...

                aber die Huldigung gilt dann doch eher den "Hobby"-Winzern

                Kommentar


                • AW: Bilderrätsel

                  Zunächst mal Danke für das rege Interesse am Cabernet Sauvignon.

                  Damit das hier im Eifer des Gefechts nicht ganz untergeht, möchte ich meine Frage an das Forum hier wiederholen:


                  Wir haben ja einige Dutzend Etiketten der x3-treff-Sonderserie drucken lassen, die Maren so toll gestaltet hat.

                  Besteht hier bei einigen Usern Interesse?

                  Über die Qualität des Weins hab ich mich ja im oben angegebenen Cabernet-Thread mehrmals geäußert.

                  Es ist ein waschechter, wuchtiger Cabernet Sauvignon (fast 13 % Alkohol, leichter Anklang an Johannisbeer, Kirschen und Vanille,und Pferrer), eineinhalb Jahre im Fass gereift, aber mit nur leichter Barrique-Note.

                  Natürlich dürfen wir diesen Wein aus rechtlichen Gründen nicht verkaufen, aber Daniel würde ein gewisses Quantum zum Selbstkostenpreis hergeben.
                  Diesen würde ich Euch telefonisch nennen: 0171/ 53 043 24 oder abends nach 19 Uhr: 0 78 42/9 89 77.

                  Da ich selbst leider aus beruflichen Gründen beim besten Willen doch nicht nach Porta Westfalica kommen kann (habe die Entscheidung bis zuletzt hinausgezögert, aber es lässt sich einfach nicht einrichten), hatte ich überlegt, ob – falls überhaupt einige Flaschen zusammenkommen – einer unserer dorthin fahrenden User die Ware mitnehmen könnte.

                  Tkafire hat diesen Job dankenswerter Weise übernommen.


                  Diejenigen, die interessiert sind, würde ich bitten nicht zu warten und sich bald zu melden. Nur so können wir checken, ob die Mitbring-Aktion überhaupt einen Sinn machen würde.

                  Was die Qualität des Weins betrifft: Ihr könnt Euch ja mit Maren/PoWder, Ronny, Dantho per PN austauschen. Die werden spätestens morgen kosten können.



                  Alles klar?
                  Mir auch nicht!

                  Beste Grüße an alle

                  Cherokee
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • AW: Bilderrätsel

                    So liebe Leute, sorry, dass ich diesen Thread noch mal hochhole.
                    Aber es soll zum letzten Mal sein.

                    Habe gestern mit unserem netten User tkafire telefoniert, der sich ja freundlicherweise bereit erklärt hat, den Wein "Sonderedition x3-treff" mit aufs Treffen zu nehmen.

                    tkafire sagt, er hätte noch Platz im X3 für ein paar Fläschchen...

                    Und Daniel hätte noch jede Menge der von Maren so toll gestalteten Etiketten übrig (mehr als die Hälfte).

                    Sehr schade, wenn wir diese "entsorgen" müssten.

                    Es besteht also die letzte Chance, bei mir per PN noch das eine oder andere Fläschchen zu ordern.

                    Denn Sonntag Vormittag fahr ich zu Tkafire und bring ihm die Kartons.


                    Falls allerdings einer von Euch, der nicht zum Treffen fährt, ebenfalls interessiert wäre: Bitte ebenfalls PN an mich.

                    Was es mit diesem Wein auf sich hat, könnt Ihr einige Postings weiter oben lesen (Nr. 1478 u. 1479).

                    Schönes Wochenende zusammen!
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • AW: Bilderrätsel

                      ...und wir können mittlerweile bestätigen, daß aus dem einstmaligen Experiment ein leckeres Tröpfchen entstanden ist
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • AW: Bilderrätsel

                        ja - und in der Schrankwand sieht er auch ganz edel aus

                        Kommentar


                        • AW: Bilderrätsel



                          So Frau fertig, Hund hundemüde, Cherokee auch, aber es ist geschafft.

                          Die Etiketten sind geklebt (fast hätt ich bei einem die Sonnenblende für die Kamera mit drauf gepappt) , der Vino ist bruchsicher in den Kartons verpackt und ordentlich beschriftet, damits keine Verwechslungen gibt.
                          Die volle Ladung Cabernet fürs X3-Treffen ist versandfertig (der für ALFI ist schon auf Achse)

                          Hoffentlich kriegt tkafire keinen Schock, wenn er die Fotos sieht.

                          Ich glaub fast, das Forum sollten ihm einen 3-Liter-Diesel als Dienststfahrzeug zur Verfügung stellen....
                          PoWder, wie siehts aus in unserer Portokasse?? :D:D

                          Und um diesen Thread wieder auf den rechten Weg zurückzubringen:

                          Was glaubt Ihr, wieviele Flasch........................ näääääää, ich glaub, den hatten wir schon mal...

                          Also, neues Rätsel: Was glaubt Ihr, wofür dieses Gerät im Bild-Vordergrund (Foto unten) gut ist ??

                          Zu gewinnen gibts: NIX :D

                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • AW: Bilderrätsel

                            Na,super. Kennt hier irgend jamand der mir verstärkte Federn für die Hinterachse einbaut.Oder ich lasse einfach Frau und Kind zu
                            Hause:D:D:D. Ich habe dafür den kleinen aber feinen Vorteil,meine Flaschen schon morgen zu bekommen

                            Gruß Tkafire
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • AW: Bilderrätsel

                              Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                              Na,super. Kennt hier irgend jamand der mir verstärkte Federn für die Hinterachse einbaut.Oder ich lasse einfach Frau und Kind zu
                              Hause:D:D:D. Ich habe dafür den kleinen aber feinen Vorteil,meine Flaschen schon morgen zu bekommen

                              Gruß Tkafire
                              Die größte Gewichtsmenge bekommst auf dem Beifahrersitz unter.
                              Frauen + Kinder sollten immer HINTEN sitzen
                              Aber ob Du dann der Versuchung standhältst .. Ich .. fraglich ...
                              bei der empfehlung vom Häuptling.

                              Duckundwech
                              LG Altmärker
                              Gruss Altmärker
                              -Joachim-
                              ----------------------------------------
                              sigpic
                              Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                              Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                              Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                              Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                              Kommentar


                              • AW: Bilderrätsel

                                Nur kein Angst, Thorsten, es sind genau 51 Flaschen

                                Aber um mit dem Rätsel weiter zu machen :

                                Also, neues Rätsel: Was glaubt Ihr, wofür dieses Gerät im Bild-Vordergrund (Foto unten) gut ist ??
                                Ich stell noch mal ein Foto ein, auf dem es genauer zu sehen ist ....



                                So, nun bitte sachdienliche Hinweise.....
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X