Woooooh - wie schön
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bis in drei Wochen...
Einklappen
X
-
AW: Bis in drei Wochen...
Schönster Frühling in Charlotte NC
Die Kollegen :-)
Wenn jemand ne Badewanne voll Pomes macht, bring ich rot/weiß mit
Food Court in der Mall
Und dan gings auf nach Cape Canaverall - auf´s Schiff. Die Freedom of the seas
Das fußballfeldgroße Fitnesstudio über der Brücke, Deck 11
Haiti
Sowas von nichts-tun...
Jamaika
Mal schnell die Briefkastenfirmen besuchen...
Sonnenaufgang von Deck 9
Deck12 auf´m Weg ins "Jonny Rockets"
Na wenigstens ist hier der Regen wärmer als der nicht-Regen zu Hause
Cozumel/Mexico
Jetzt gibts erst mal Frühstück - typisch deutsch mit Black Forest HamErfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Wir schuften und frieren hier... Soll ich auch mal ein Foto machen?
Oder anders ausgedrückt: Viel Viel Spaß bei dem Rest der Reise! Urlaub hat sich jeder mal verdient!
Ich ergötze mich an den Fotos - schade, daß meine Frau in der Badewanne schon seekrank wird...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenWir schuften und frieren hier... Soll ich auch mal ein Foto machen?
Die örtliche Dependance des AAA (amerikanischer ADAC)
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenTolle Bilder!
Vor allem dieses mit Mayo und Ketchup
Chips
Flips
(angeblich) Gesundes
Alles halt ein bisschen größer...Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Zitat von Housil Beitrag anzeigenSo, anbei mal ein paar Eindrücke...
Und wenn wir schon dabei sind, "Inmates" dürfen ihren Schaden den sie der Volkswirtschaft angetan haben wieder gutmachen indem sie die Müll von der Autobahn aufsammeln anstatt in den JVA´s auf der faulen Haut liegen.
PS: Wunderschöne Bilder. Wünsch Euch noch viel Spass.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
So, gestern gings dann in die weltgrößte, man made Wildwasserbahn
I-85 South
Das ist eine riesige "Wasserrutsche" auf der sogar die Olympiamannschaften trainieren.
1.200ft Zip Line Ride und Sprungturm
Kletterturm und Oberbecken
Die "Steine" und Hindernisse können nach Wunsch verändert werden um die Strecke leichter oder schwerer zu machen
In D wäre so ein Projekt wahrscheints an der Europäischen Verordnung über den Erhalt der Wildhamsterpopulation gescheitert
Die Anlage kostet KEINEN Eintritt, nur wenn man was fahren möchte. Selbst unsere zwei "Eimer" mit Cola haben nur $5 + free refilling gekostet.
Abends dann standesgemäß:
2 x Ribeye und 2 x New York Strip
Heute geht´s noch auf´s Straßenfest nach "South" und morgen um die Zeit wieder zum Flieger...Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Gestern Abend ging´s dann ins Southend zur Blockparty
Ach menno, dabei hätte ich doch heute soooogerne meine Knarre mit in die S-Bahn genommen...
Straßenfest
"Corn in a hole"
Eingang zum Biergarten gegenüber der Gallerie
Deutsches (Weizen)Bier im amerikanischen Biergarten, sogar von uns zuhause (Würzburger Hofbräu)
Sunset at Downtown
Jetzt sitzen wir hier auf gepackten Koffern und "warten" auf den Heimflug
Auf Wiedersehn
Morgen um die Zeit sind wir schon wieder inErfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
Kommentar