Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub Nordsee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Urlaub Nordsee

    Hallo RREbi,
    na endlich mal jemand aus Hannover!So so dein XI will mit dir nach St.P.Ord...Haste keine Chance da mußte nachgeben!Mein "Großer" will nach Sehestedt/Jade-na ja ich hör auf ihn -am 15.geht's los!
    Wünsch dir eine gute Fahrt...(ich mir auch grins)

    Gruß aus Hannover
    ________________
    Marion

    Kommentar


    • #32
      Auf SPO bin ich mit dem 330xd auch schon quer gefahren. Am besten geht das bei Regen, geiler Strand.

      Kommentar


      • #33
        AW: Urlaub Nordsee

        Hallo,

        empfehlenswert ist die Insel Amrum oder mein absoluter Favorit lautet Sankt Peter Ording am frühen Morgen. Bist Du alleine, alle Urlauber beim Frühstücken und Du hast den ganzen Strand für Dich zum Rumkurven. Gibt richtige gekennzeichnete Stellen dafür.

        Kommentar

        Lädt...
        X