HG, A
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Palma de Mallorca
Einklappen
X
-
Gratulation, Fly, zu dieser Klasse-Leistung!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Na, hab ich nicht gesagt, dass er gut drauf ist... 8)
Großen Respekt vor Deiner Leistung FLY.
Ich bewundere und beneide Dich gleichzeitig ein bisschen.
Ich kann mich ja aus einem früheren Leben noch daran erinnern, was für ein Gefühl das ist, wenn man sportlich was Außergewöhnliches geleistet hat: nämlich ein sausaugutes!!
Und jetzt geh bitte mal wieder was Anständiges essen.
Du warst ja in den letzetn Wochen nur noch ein Strich in der Landschaft !
Schönen Urlaub noch und viel 8) 8) 8) 8)Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Klasse Ralf,
Meine Frau, kann das Daumen drücken beenden und ist froh dass es geholfen hat, also jedenfalls als moralischen Beistand...
Du hast dein inneres Ziel ja erreicht und wolltest so um 4 Stunden Laufzeit liegen. Super !
Ein klein wenig hat die Luxemburger Luft bestimmt auch dazu beigetragen
Liebe Grüsse, Mireille u GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Mein Lauf...
Um 5 Uhr klingelt der Wecker, habe erstaunlich gut geschlafen. Kurze Katzenwäsche und ab zum Frühstück. 1 Tasse Kaffee und 2 Scheiben Weissbrot mit etwas Marmelade und zum Schluss noch eine Banane. 7 Uhr Sammeltaxi bestellt und wir fahren gemütlich zum Start. Nun folgen die üblichen Vorbereitungen und Rituale. Kurz nach 9 geht es endlich los. Die ersten Kilometer lasse ich mich mal wieder vom Tempo der Anderen mitreissen. Ich muss mich zurückhalten, der Grossteil läuft nur die Hälfe und kann Gas geben.
KM10, die erste Zeit um festzustellen wo ich stehe. Es läuft gut, zu gut, bin einfach noch zu schnell. Versuche nun nochmals das Tempo zu drosseln. Bei KM13 komt die erste Selbstverpflegungsstelle, meine persönliche Trinkflasche steht zur Abholung parat. Nun noch durch die Altstadt Palmas und dann ist die erste Hälfe geschafft. Km20 alles läuft noch rund und nun passt die Zeit, jedoch haben mich massig Läufer überholt, aber egal, ich weiss was noch auf mich zukommt. Ab KM22 verschärfe ich nun mein Tempo und immer mehr Läufergruppen sehe ich vor mir, welche dann kurze Zeit später wieder hinter mir sind.Nun bin ich richtig warm gelaufen, es läuft wie am Schnürchen. KM24 die 2te Eigenverpflegungsstelle, jedoch ist meine Flasche nicht da! So ein Mist, aber egal in 6km kommt meine nächste Flasche. Aber was sehe ich bei KM27 MEINE Flasche in der Hand eines Läufers. Hab ihn gleich angelabert, war aber ein Spanier, konnte oder wollte mich nicht verstehen. Ich zeigt ihm meine Flasche und deutete aus "seine" Flasche mit meinem Startnummernaufdruck. Dann hat ers kapiert. Wir tauschten freundlichkeiten aus und hoffte, dass er das Zeugs auch "verträgt" Liess ihn dann links liegen und Gab aus Trotz Gas, es geht auch ohne Flasche. Dann KM29, ich laufe an meinen Hotelzimmer vorbei, ein toller Augenblick, aber es geht weiter. KM30 nun geht der Lauf erst richtig los. Meine Zeiten pro KM werden immer schneller(Cherokee sitzt mit im Nacken und setzt mich unter Druck ) Immer mehr Läufer können nicht mehr und müssen eine Pause einlegen, bei mir läufts sau gut. Bei KM35 kurzer Zeitcheck, und kaum zu glauben dass ich mich auf eine Zielzeit von ca. 4h zubewege. Die nächsten 3 km nochmals nachgelegt, pro KM laufe ich gerade 5:20min. Nun bekomm ich langsam Panik ob ich das durchstehen kann. Bei KM38 fasse ich den Entschluss das Tempo rauszunehemen um auch wirklich anzukommen. Nun spüre ich auch so langsam meine Beine und Knie. Aber die Kathedrale ist schon zum greiffen nahe, einem Zieleinlauf steht nichts mehr im Wege. KM42,195, es ist vollbracht, zwar knapp über 4h aber persönliche Bestzeit und Thomas, 22min. schneller als letztes Jahr
Temperatur:
min. 18°C
max. 27°C
durchschnittlich 22°C
min. Puls 86 Schläge pro Minute
max. Puls 182 Schläge pro Minute
durschnittlicher Puls 152 Schläge pro Minute
Kalorienverbrauch:
3430 KCal
Und nun würde ich gerne auf Günnis Kochkünste zurückgreifen
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche und fürs Daumen drücken und Dank an Franz, den ich stets im Nacken hatte und für den nötigen Druck sorgte
Am 19.10.2008 gehts dann hier wieder weiter beim 5.TUI-Marathon Palma de Mallorca.
Boris Becker hat mal gesagt, dass Wimbledon sein Wohnzimmer ist, meines ist Mallorca, auch wenn ich nicht auf dem Siegertreppchen stehe, fühle ich mich als Sieger. Zumal ich es noch nie in Deutschland geschafft habe einen Marathon zu beenden, aber dafür nun alle 4 auf Mallorca :P
Saludos
12FLY
Kommentar
-
Zitat von HX3Ein klein wenig hat die Luxemburger Luft bestimmt auch dazu beigetragen
Liebe Grüsse, Mireille u Georges
Ja ja, die Luxemburger Luft. Evtl. werde ich 2009 in Luxemburg starten? Nächstes Jahr laufe ich leider schon in Mannheim und kann Luxemburg noch nicht in Angriff nehmen
Saludos
12FLY
Kommentar
-
Zitat von 12FLYJa ja, die Luxemburger Luft. Evtl. werde ich 2009 in Luxemburg starten?
Saludos
12FLY
Da ist immer eine Tolle Stimmung, da es sich um einen Nacht-Lauf handelt.
Gruss, GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
Kommentar