If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzliche Urlaubsgrüße... Der total entspannte Thread
AW: Herzliche Urlaubsgrüße... Der total entspannte Thread
Wieso wussten wir hier von nichts , seid ihr etwa ohne uns vorher zu fragen an den Lago gedüst
Recht habt ihr, bei uns hat es heute Nacht 1 cm geschneit
Ich wünsche euch noch viel Spass und bleibt mindestens bis zum nächsten Wochenende
Herzliche Urlaubsgrüße... Der total entspannte Thread
Moin Cherokee, Moin kpb47,
eigentlich wollte ich heute Nachmittag bei euren Temperaturen bei mir zuhause im Garten einen lecker Cappuccino trinken.
Daraus wurde leider wegen Sch..ßwetter nix.
Ich habe dann den Kamin angeworfen und einen Punsch getrunken. [emoji4]
Viel Spaß euch beim Urlauben!
@kpb47: Wenn der Platz nicht erste Reihe ist, dann weiß ich auch nicht. Sensationell! [emoji106]
Viel Spaß den Urlaubern. Auch bei uns war Schnee aber auch Sonne angesagt also das nahezu perfekte April-Wetter, Da ist man doch etwas weiter südlich besser aufgehoben.
Hallo Franz. Auch von uns schöne Urlaubsgrüße an euch. Selbst bei uns in Karlsruhe hat es gerade gehagelt😣❄ . Viel Spaß in der Sonne, und genießt die Wärme
Gruß Thorsten
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wie herrlich das zu sehen! Wir waren auch bereits dreimal dort, haben in Lerici gewohnt und auch auch gewandert. Einfach fantastisch, diese Landschaft!
Mit dem sind wir auch einmal die Dörfchen abgefahren, da ist mit aber so schlecht geworden, dass ich lieber laufe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar