Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerurlaub in Lugano Ende August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Sommerurlaub in Lugano Ende August

    Ein wunderschöner Ausflug ist in der Nähe das "Valle Verzasca"
    http://www.info-tessin.com/Valle_Ver..._verzasca.html,
    und das Maggia Tal.
    mit freundlichen Grüßen und einen schönen Urlaub
    musicus

    Kommentar


    • #17
      AW: Sommerurlaub in Lugano Ende August

      Hallo Petra,

      zurück aus Lugano hier ein kurzes Feedback unserer einwöchigen Reise.

      Die meisten Restaurants haben wir aus Kleidungsgründen gemieden (Büroanzug ist schön zu hause geblieben...) und uns hauptsächlich auf die Grotten gestürzt. Wir waren damit sehr zufrieden und preislich war diese Variante auch OK.

      Kirchen haben wir uns in Gandria (guter Tipp) sowie Mailand (Dom) angeschaut, das reichte uns dann auch. Foxtown haben wir natürlich auch besucht, kannte ich auch noch von früher und leider haben wir da auch gnadenlos zugeschlagen

      Wir waren außerdem in Gandria (zu Fuß über den Olivenweg, wirklich eine tolle Wanderung) sowie im Versazca Tal und haben uns die Staumauer sowie den Wanderweg nach Sorogno gegönnt. Das war wirklich schön!

      Insgesamt ein wirklich toller, wenn auch nicht ganz billiger Urlaub, aber wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dorthin gefahren sein


      Vielen Dank noch mal für die Tipps, von dennen wir einige umgesetzt haben und allesamt gut waren

      Falls du Interesse hast, ich habe im X3 - Treff ein Fotoalbum des Urlaubs mit einigen schölnen Fotos angelegt.

      Besten Dank und viele Grüße aus HH,

      Frank

      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Sommerurlaub in Lugano Ende August

        Hallo Frank,
        es freut mich, wenn Ihr einen schönen Urlaub hattet und meine Tipps ein klein wenig dazu beitragen konnten.
        Viele Grüße und guten Start zurück im Alltag
        Petra
        Lieben Gruß
        Thommy

        "The sky above, the earth below"

        Kommentar

        Lädt...
        X