Ich hatte nie Probleme mit dem Dach.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Grüsse vom Lago...
Einklappen
X
-
AW: Beste Grüsse vom Lago...
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
Ich hatte nie Probleme mit dem Dach.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDanke für die guten Wünsche.
Der Strand hier - könnte glatt irgendwo am Meer sein...
Kommentar
-
Eben höre ich in den Nachrichten, dass der Bunga-Silvio wieder in die Politik zurück will.
Also ich schwörs: Wenn meine hochgeschätzten Italianos dem noch einmal eine verantwortliche Position geben sollten, dann wars das für mich mit Italien-Urlaub. Und das nach geschätzten ca. 50 Aufenthalten.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenEben höre ich in den Nachrichten, dass der Bunga-Silvio wieder in die Politik zurück will.........Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Zitat von pewoka Beitrag anzeigenAnders kann er sich warscheinlich nicht mehr vor dem Knast drücken.
Das Glaube ich auch. Ich hoffe, die Italiener haben in der Zeit "Berlusconi" etwas gelernt. Ganz Italien würde sein Gesicht verlieren, wenn er nochmal an die Macht käm!
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenDas Glaube ich auch. Ich hoffe, die Italiener haben in der Zeit "Berlusconi" etwas gelernt. Ganz Italien würde sein Gesicht verlieren, wenn er nochmal an die Macht käm!
Diese Diskussion habe ich des öfteren in unserer Firma (die nen italienischen Hintergrund hat). Wir werden sehen :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen....Diese Diskussion habe ich des öfteren in unserer Firma (die nen italienischen Hintergrund hat).....Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
Kommentar
-
Zitat von pewoka Beitrag anzeigenHab gehört der Silvio emigriert nach Hamburg.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenNix da, wir haben schon genügend geistige Größen in unserer schönen Stadt... :-)Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
Kommentar
-
Zitat von pewoka Beitrag anzeigen......und Bunga Bunga.
Kommentar
-
Hallo miteinander,
mich wundert da gar nix mehr. Aber unsere südlichen Nachbarn sind einfach anders gestrickt als wir.
Die bewundern einen Menschen, wenn er etwas erreicht hat. Und in ihren Augen hat Bunga-Bunga etwas errreicht. Tolle Mädels, ein riesiges Vermögen, Einfluss in der Politik, Macht...
Also Franz, wir werden die Italiener nicht ändern und das Land und die Leute sind doch einfach Klasse. Ich würde unsere Freunde sehr vermissen.Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigenHallo miteinander,
mich wundert da gar nix mehr. Aber unsere südlichen Nachbarn sind einfach anders gestrickt als wir.
Die bewundern einen Menschen, wenn er etwas erreicht hat. Und in ihren Augen hat Bunga-Bunga etwas errreicht. Tolle Mädels, ein riesiges Vermögen, Einfluss in der Politik, Macht...
Also Franz, wir werden die Italiener nicht ändern und das Land und die Leute sind doch einfach Klasse. Ich würde unsere Freunde sehr vermissen.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigenHallo miteinander,
Also Franz, wir werden die Italiener nicht ändern und das Land und die Leute sind doch einfach Klasse. Ich würde unsere Freunde sehr vermissen.
Aber man kann sicher auch mal ausnahmsweise woanders hinfahren, ist doch überall schön...
Kommentar
Kommentar