Danke Ronny!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Viel Spaß beim Wintercamping
Einklappen
X
-
AW: Frohe Weihnachten und...
Gemach, gemach, hier ging es erstmal um das neue Unterforum -unsere rollenden Ferienwohnungen- im Bereich Strandkorb.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
AW: Frohe Weihnachten und...
Danke Peter, Danke Ronny.-
Damit ist das neue Unterforum für Wohnmobil- und Caravanfans (ganz unfeierlich) eröffnet.
Ums noch mal in Erinnerung zu rufen:
In diesem ersten Thread gehts ein bisschen rund ums Winter-Camping.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
AW: Viel Spaß beim Wintercamping
Da werden Erinnerungen wach.
X-Drive für's WoMo wäre Super
Von Unterwegs mit Tapatalk.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Deine Wiese ist ja acuh eine echte Herausforderung an Mensch und Material...
Du traust Dich doch nur so weit vor, weil Du weißt, daß der Deutz im Fall der Fälle alles richten wird...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDu brauchst Schneeketten oder All Terrain Reifen auf der Vorderachse :-) Oder eine bekieste Zufahrt...
Vier Fuhren (a 2 to.) hab ich schon.
Vier brauch ich noch.
Danach einen Tag mit dem 300-Kilo-Rüttler.
In der Tat: Wintercamping ist schweissfördernd...
Das Schöne an der Sache: Dieser Anhänger ist ein Kipper.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Toller Anhänger Franz. Gibt es den auch in Geschlossener Form (mit Plane) oder Gitterbox, z.B. um zugeschnittenes Brennholz zu transportieren?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ok, dann mach ich mal mit dem Verwässern munter weiter
Also der Anhänger gehört nicht mir, sondern dem Schwiegervater von SiteAdmin Daniel.
Der hat son selbstgestricktes, aber sehr effektives Aufstecksystem für seine Zwecke, z. B. den Transport von hunderten von Weihnachtsbäumen. Ich denke aber schon, dass es das bei einem neuen Anhänger alles von der Stange zu kaufen gibt.
Wir selbst haben dazu noch einen vier Meter langen Einachser und einen ebenso langen absenkbaren Anhänger. Da wir auf den Kipper praktisch so gut wie immer Zugriff haben, kann uns kaum eine Anforderung in Sachen Kleintransport aus der Fassung bringen.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Soo, heute nochmal 7 Fuhren (ca. 14 to.) Mineralkies aufs Gelände gebracht und mit drei gutgelaunten HiWis vor dem WoMo-Schuppen verteilt - inklusive Wendemöglichkeit. Jetzt muss das Ganze nur noch mit einem schweren Rüttler verdichtet werden und schon ist dieser Teil der Wiese auch Winters "reisemobiltauglich".
Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
Kommentar