Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Manne seine Zweitwohnung!
Einklappen
X
-
Manne seine Zweitwohnung!
Dann will ich auch mal: Dethleffs Globetrotter XLI 7850! Schlappe 8.50 m lang, Vollintegriter mit 5 t Gewicht! Alles drin und dran was man so zum Camping braucht. 2 x TV, Alde Fussbodenheizung, Raumbad, Klima, etc. etc.! Ich lass mal Bilder sprechen! Wir haben jetzt in 18 Monaten gut 14.000 km gefahren damit!
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]Stichworte: -
-
AW: Manne seine Zweitwohnung!
Hallo Manfred,
Super Dethleffs Globetrotter XLI 7850 Da könnt ihr Euch schon WOHLFÜHLEN. Allzeit GUTE FAHRT und immer Luft zwischen den Karossen
wünschen Regina & JoachimGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Wow, was für ein Schiff. Und dem Gitter unterm Motor nach zu urteilen magst Du keine Untermieter.
Allzeit gute Fahrt und schöne Urlaube!
Gruß aus dem sonnigen Norden.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Sehr schickes Tei!
Nur wenn ich an die engen Strässchen und Ortsdurchfahrten z.B. In Süditalien denke, bekäme ich etwas Herzklopfen...
Aber deshalb kauft ja auch jeder sein Freizeitgefährt für seinen ganz individuellen Bedarf.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Fahrten damitTschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Danke, danke für die wohlwollenden Kommentare! Größer geht halt immer und wie das so ist im Leben, denken wir aktuell sogar darüber nach noch eine Nummer größer zu werden! Ist halt gerade eine sehr gute Zeit dafür! Wenn ich mein Dickschiff wieder gut los werde, dann gehen wir demnächst in der 9 m Klasse auf Reisen!!!
@Uli:
Also räum schon mal die Hauseinfahrt auf! Ich brauche Platz wenn wir dann das Münsterland erkunden!
@Franz:
Alles eine Frage des Mutes! Wenn nicht gerade ein Bus oder LKW mir in der Quere kommt, dann bin ich der Stärkere und alle machen schön Platz. Bis jetzt konnte ich mich immer gut Durchwühlen durch so manche enge Gasse! Zwar mit Herzanfall von Frau dabei, aber es ging immer irgendwie. Zur Not bleiben wir halt draussen stehen und nehmen die Räder![...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigenDanke, danke .... Größer geht halt immer und wie das so ist im Leben, denken wir aktuell sogar darüber nach noch eine Nummer größer zu werden!....Zur Not bleiben wir halt draussen stehen und nehmen die Räder!
was für einen Typ/Hersteller in der 9 m Klasse habt ihr denn im Blickwinkel? Da ist ja denn der Wenderadius auch entsprechend!
Es kommt ja bald wieder die günstige Zeit für Kauf/Verkauf; wir wünschen ein glückliches Händchen bei der Wahl und 100% Qualität im Neuen.
Was für eine Höhe hat denn der Globetrotter ? Bei uns ist Länge und Höhe ein Problem. Ich bekomme nur unter 9 m in meine Superabstell-Halle mit Strom und komme auch nicht dann unter mein Carport und Ausfahrt aus dem Grundstück... LGGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Hallo Manne,
auch dein Womo gefällt uns sehr. Gratulation dazu.
Irgendwie verspüre ich immer mehr den Drang, mich mal an der Kölner Straße in Mülheim a.d. Ruhr umzusehen. Zunächst aber mit der Intension etwas schönes für einen kurzen Urlaub zwischendurch zu Mieten, um Erfahrungen zu sammeln.------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
Socata
Kommentar
-
Zitat von Altmärker Beitrag anzeigenHallo Manfred,
was für einen Typ/Hersteller in der 9 m Klasse habt ihr denn im Blickwinkel? Da ist ja denn der Wenderadius auch entsprechend!
Es kommt ja bald wieder die günstige Zeit für Kauf/Verkauf; wir wünschen ein glückliches Händchen bei der Wahl und 100% Qualität im Neuen.
Was für eine Höhe hat denn der Globetrotter ? Bei uns ist Länge und Höhe ein Problem. Ich bekomme nur unter 9 m in meine Superabstell-Halle mit Strom und komme auch nicht dann unter mein Carport und Ausfahrt aus dem Grundstück... LG[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Zitat von Socata Beitrag anzeigenHallo Manne,
auch dein Womo gefällt uns sehr. Gratulation dazu.
Irgendwie verspüre ich immer mehr den Drang, mich mal an der Kölner Straße in Mülheim a.d. Ruhr umzusehen. Zunächst aber mit der Intension etwas schönes für einen kurzen Urlaub zwischendurch zu Mieten, um Erfahrungen zu sammeln.[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
Kommentar