Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andalusien: Strände, Tapas, weiße Dörfer
Einklappen
X
-
Dem andalusischen Frühling entgegen
Jetzt reicht es! :D Sehr schöne Bilder! Da verstärkt sich der Wunsch, dass es bei uns endlich auch Frühling wird! Euch weiterhin eine gute und sichere Reise! Und für uns bitte weiterhin Bilder. Ermöglicht uns eine virtuelle Mitreise!Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
AW: Dem andalusischen Frühling entgegen
Jetzt seht ihr mal wo ich armer Kerl oft für Wochen arbeiten muss
In der Gegend um Mojacar bis hinunter nach Almeria finden die Dauerläufe der Bremsen und Fahrzeughersteller statt. Dort wird in mehreren Schichten gefahren. Ich hab das auch noch mit Fahrzeugen ohne Klima erleben dürfen.
Unsere dortige Homebase ist das Parador in Mojacar.------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
Socata
Kommentar
-
AW: Dem andalusischen Frühling entgegen
Liebe Fam. "Franz",
ich hatte mir schon ein wenig Sorgen um euch gemacht, umso mehr haben mir eure Bilder gefallen.
So wie es ausschaut seid ihr dem Frühling schon einiges näher als wir.
Ich möchte euch weiterhin eine tolle Reise wünschen, passt immer schön auch euch auf und füttert uns
immer fleissig mit schönen Fotos.
Liebe Grüße
Michael
Kommentar
-
AW: Dem andalusischen Frühling entgegen
So, liebe Freunde des Frühlings, heute war's mal wieder richtig warm -so um 20 Grad- und da der Wind auch nur ganz sachte vor sich hinsäuselt, auch sehr angenehm.
Wir sind heute nur einige Dutzend Kilometer gefahren.
Zunächst ins "weiße Dorf" Vejer de la Frontera. Da durfte mein Adria etwas enge Bekanntschaft mit einem Sttassenschild machen (nichts weiter passiert) und es gelang uns, mit unseren Wohnmobilen die Aufmerksamkeit der halben Dorfgemeinschaft zu erregen. Die haben sich alle brennend dafür interessiert, wie wir es da überhaupt wieder raus schaffen ... und wir haben es geschafft. Nur einige kleine Schweissperlen auf der Stirn.
Zum Kap Trafalgar (Ihr erinnert Euch: Lord Horatio Nelson) waren es dann nur noch wenige Kilomter. Die Strände - schlicht atemberaubend. Da stellt es einem fast die Luft ab.
Am Abend sind wir dann ins "weiße Städtchen " Conil weitergegondelt. Ein wunderschöner Bummel, ein Aperitif in einer Strassenbar, vorhin dann ein höchst leckeres Essen (und nicht mal ZU teures) in einem gepflegten Fischrestaurant am Atlantik.
Wir verpflegen uns eigentlich in der Regel selbst, aber weil es an morgen ins Hinterland Andalusiens geht, wollten wir uns mit einem passenden Abendmahl vom Meer verabschieden.
Nachfolgend die Bilder von heute.Zuletzt geändert von cherokee; 12.03.2016, 08:15.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
Kommentar