Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Silvester im Salzburger Land
Einklappen
X
-
AW: Silvester in Salzburg
Über Bad Tölz, Fischbachau, Bayerischzell und Kufstein nach Wörgl, von hier am monumentalen Kaisergebirge vorbei über Ellmau und Going ins Salzburgische. Hier übernachten wir in Lofer auf dem tollen Campingplatz Grubhof.
Morgen gehts dann nach Salzburg...
Ich wünsche hier an dieser Stelle schon mal allen Freunden und Usern sowie den fleißigen Moderatoren und Admins des X3-Treffs einen guten Rutsch und alles Gute für 2017.Zuletzt geändert von cherokee; 30.12.2016, 20:42.Tschüss und ciao
Cherokee
-
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spass bei Eurer Sylvestertour.
Gesendet von meinem Huawei P8 mit TapatalkGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Klasse Wetter! Wenn ich da an den ständigen Nebel/Hochnebel hier in Rheinhessen denke! Weiterhin gutes Wetter, viele schöne Eindrücke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
Wie kuschelig ein Wohnmobil sein kann, weiß erst, wer schon mal Wintercamping gemacht hat. Draußen knackige 7 Grad minus, drinnen herrliche 20 Grad. Und draußen eine Kulisse wie in einem Heimatfilm. Wir haben gerade beschlossen, Silvester hier in Lofer im urgemütlichen Gasthof "Post" zu feiern und erst morgen zur "Klangmeile" rein nach Salzburg zu fahren. Euch allen eine fröhliche Silvester-Feier und alles Gute für 2017.
Camping Grubhof in St. Martn bei Lifer: Ganz gut was los hier...
Zuletzt geändert von cherokee; 31.12.2016, 11:19.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
AW: Silvester im Salzburger Land
Super Platz Franz.
Ist in der Agenda fest vermerkt.
Gesendet von meinem Huawei P8 mit TapatalkGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Es ist wirklich super. Und in der Nebensaison akzeptieren sie sogar die
ACSI-Card.
www.grubhof.com
Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Lieber Franz mit Familie,
ich möchte euch natürlich ebenfalls viel Spass im schönen Lofer wünschen, wenn es denn soweit ist einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel
Freude bei der weiteren Reise.
Herzliche Grüße
Michael
Kommentar
Kommentar