Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Jahr und neue Saison, Start ins Thermalbad Bad Füssing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Jahr und neue Saison, Start ins Thermalbad Bad Füssing

    Hallo, es wird langsam Zeit, das unser Dicker wieder bewegt wird. Start ist der 1.März 2019 und es geht für 4 Wochen auf den Campingplatz Holmernhof in Bad Füssing. Dann wieder zurück, etwas umpacken und es geht dann nach Österreich mit Abstecher für 10 Tage an den St. Wolfgangsee...Die große Tour ist für August für ca 6 Wochen geplant und die Fähre ist bereits gebucht - Rostock-Trelleborg. Beginn des Trips in der Stadt von Mankel Wallander / Ystadt. WoMo ist geputzt und aus dem Winterschlaf geholt, inkl. Tankreinigung. Umbauten, wie Fach unter den Sitzpolstern als Schubkasten umgebaut und Einbau Schwerlastauszug, ist abgearbeitet, Mein neues Spielzeug - E- Roller ist in der Garage eingepackt. Blick durch die Frontscheibe - IST KLAR! Also kann es losgehen.
    Man soll die Dinge so nehmen,
    wie sie kommen.
    Aber man sollte auch dafür sorgen,
    dass die Dinge so kommen,
    wie man sie nehmen möchte.
    Allen eine schöne Zeit!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Altmärker; 24.02.2019, 16:12.
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  • #2
    AW: Neues Jahr und neue Saison, Start ins Thermalbad Bad Füssing

    Na dann wünschen wir Euch viel Spaß und uns viele Fotos

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues Jahr und neue Saison, Start ins Thermalbad Bad Füssing

      Dann mal gute Fahrt, viel Spass und immer einen schönen[emoji485] geniessen [emoji6]
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues Jahr und neue Saison, Start ins Thermalbad Bad Füssing

        Hallo Joachim, ich wünsche Euch eine schöne Saison und viele schone neue Eindrücke auf Euren geplanten Touren.
        Wir sind heute erstmal von unserer diesjährigen 2. Tour - 14 Tage Neuharlingersiel/Nordsee - zurückgekehrt.
        Die 1. Tour dieses Jahr im Januar führte uns an die Schleswig-Holsteinische Ost- und Nordseeküste (Scharbeutz und St. Peter-Ording) sowie an den Nord-Ostseekanal zum "Schiffe gucken".
        Der Schwerlastauszug soll doch bestimmt einen Gasgrill aufnehmen, oder?
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Neues Jahr und neue Saison, Start ins Thermalbad Bad Füssing

          Meine Güte, wer hat denn das Dach so sauber hin bekommen??? Sieht ja aus wie neu! Da muss ich mich ja richtig schämen!!! Unser Dickschiff schläft noch. Ich denke mal zu Ostern geht es dann los!
          Viel Spass in der Therme. Ist immer wieder eine Reise wert! Wir sehen uns...!
          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

          Kommentar

          Lädt...
          X