Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Rügen im Juni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder Rügen im Juni

    Bedingt durch Carola (Corona) haben wir auf eine Tingel-Tour verzichtet und sind für 3 Wochen auf unserem, schon bekannten, Campingplatz auf Rügens Nordspitze gefahren.
    Die Abgeschiedenheit dort oben und der fast leere Strand ließ einen die Pandemie fast vergessen. Nur in den größeren Orten wie Sassnitz oder Binz tobte das "maskenlose" und "abstandslose" Leben.
    Hier mal wieder ein paar schöne Eindrücke der drei Wochen. Und obwohl wir die Ecke nun gut kennen ist es doch immer wieder schööööön.

    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

  • #2
    Hallo Peter, tolle Bilder und Eindrücke. Besonders schön für die Ostsee, es waren wenig Menschen im Bild. Ja dieses Wohnmobiljahr werden wir wohl so schnell nicht vergessen. Alle die schönen geplanten Touren sind nix geworden. Hoffen wir nun noch auf einen schönen Ausklang & Herbst. Viele liebe Grüße Joachim
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

    Kommentar


    • #3
      Hi Peter,

      schöne Bilder. Das macht Lust auf unsere Norddeutschlandtour von Bremerhaven über Kiel bis Rostock im nächsten Monat. Allerdings lassen wir unsere Wohndose diesmal zu Hause und wohnen in Hotels und Ferienwohnungen.

      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Sehr schöne Bilder, Peter!

        Viel Spaß noch auf Rügen und gute Erholung.

        Kommentar


        • #5
          Klasse!
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Wenn ihr bei euren Nordtouren in der Nähe von Klanxbüll vorbeikommt könnt ihr euch gerne bei mir wegen einer Kaffeepause oder ähnlichen melden
            MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
            Harald

            Kommentar


            • #7
              @Harald
              Darauf kommen wird gern zurück. Auf die Insel haben wir es ja nie geschafft obwohl wir oft auf der Nachbarinsel waren. Bist Du da jetzt ganz weg?

              @Ralph
              Da habt Ihr Euch eine schöne Route ausgesucht und überall gibt es Fischbrötchen.

              @all
              Danke für die Blumen.
              Nächste Woche sind erstmal ein paar Tage Nordsee angesagt und im September geht´s wieder 2 Wochen nach Rügen. Im August ist erstmal der Neubau des Gartenhauses angesagt.
              Im Herbst schauen wir mal......
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • #8
                pewoka und alle Interessierten . Von der Insel sind wir in die direkte Nachbarschaft gezogen,die Luft schmeckt hier genauso und die Lebensqualität ist gestiegen(keine Staus, keine unzufriedenen Touris,sehr nette Nachbarn, einschließlich Vermieter.Mietvertrag erst per Handschlag bis zur Seebestattung haben wir jetzt schriftlich.Von Sylt fiel uns die Trennung nach 12Jahren nicht schwer,da wir keine Strand-und Kneipengänger sind.Wir wurden gekündigt,weil wir 7 Jahre in einer nicht genehmigungsfähigen Wohnung lebten und eine bezahlbare Wohnung nicht zu finden war.In der neuen Heimat fühlen wir uns sauwohl,beim Erstbesichtigungstermin saßen wir 4 Stunden mit dem Vermieter und den neuen Nachbarn beim Kaffee,so als würden wir uns schon ewig kennen.Leider führ unsere Fähre und wir mussten das Zusammentreffen beenden.Ich kann mich nur wiederholen,komm mal vorbei,Platz fürs WOMO ist auch.Google :Charlottenhof 2a in 25924 Klanxbüll
                MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                Harald

                Kommentar


                • #9
                  Moin Harald, Koordinaten sind gespeichert.
                  Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                  Peter

                  "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                  Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X