Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle die keine Lust mehr auf abwaschen im Urlaub haben...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle die keine Lust mehr auf abwaschen im Urlaub haben...!

    ...dann schaut euch mal Bob an auf der Seite www.daan.tech/de/!
    Haben wir uns gerade bestellt!
    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

  • #2
    Da gehen ja nicht mal die Töpfe / Pfannen rein. Das reicht ja gerade mal fürs Frühstück von 2-3 Personen.
    Und dann noch 300,- € für das Mini-Teil?
    Einen 100er mehr und Du hast eine richtige (gute) Geschirrspülmaschine.
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      Da hat jemand den Sinn nicht verstanden! Erstens ist das Teil nur für 2 Personen gedacht und zweitens ist der so klein das er in eine Wohndose passt. Drittens hat das Ding einen eigenen Wassertank! Da nützt mir kein Standard Geschirrspüler!
      [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

      Kommentar


      • #4
        Doch ich habe den Sinn des Gerätes durchaus verstanden. Nur MIR erschliesst sich der Sinn nicht.
        Ich muss Wasser auffüllen, das verbrauchte Wasser wegbringen, dann kann ich es auch gleich in der Spüle waschen.
        Auf dem CP gehe ich lieber Geschirr waschen und unterhalte mich nebenher nett mit anderen "Spülern/innen". Kann dann auch mal etwas länger dauern
        Für mich ist das Gerät irgendwie sinnlos.
        Aber jeder nach seinem Geschmack / Befinden, etc.........
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #5
          Deshalb ja die Überschrift...! "Nur wer keine Lust mehr zum Abwaschen hat"! Wie die meisten WoMo hat meine Dose Citywasser Anschluss und Abfluss, daher entfällt auch das Befüllen und Entleeren von Bob. Geschirr rein, Knopf drücken, fertich! Und während andere noch Abwaschen, gehe ich schon mal schwimmen, Golf spielen, etc.! Wie du schon sagst, jeder nach seinem Geschmack! Inhaltsschwere Gespräche am Abwaschplatz gehören jedenfalls nicht zu meinem!
          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

          Kommentar


          • #6
            Geiles Ding!

            Kommentar


            • #7
              So, es ist ja fast wie Weihnachten. Der BOB hat sein neues Zuhause gefunden!!!


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

              Kommentar


              • #8
                * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

                Herzlichen Glückwunsch! Der BOB wird sich bei dir hoffentlich freuen.
                Zuletzt geändert von WaX3; 25.12.2020, 20:05.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Manne Beitrag anzeigen
                  Da hat jemand den Sinn nicht verstanden! Erstens ist das Teil nur für 2 Personen gedacht und zweitens ist der so klein das er in eine Wohndose passt. Drittens hat das Ding einen eigenen Wassertank! Da nützt mir kein Standard Geschirrspüler!
                  Das stimmt. Ich habe das gerade erst kennengelernt, das sieht schon sehr praktisch aus für "on the road".

                  Kommentar


                  • #10
                    ...und funzt wirklich sehr gut. War heute schon 3 mal im Einsatz. 15 Minuten pro Lauf für Gläser und Kaffeegeschirr, alles top. Wir freuen uns schon auf die erste WoMi Tour!!!


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                    Kommentar


                    • #11
                      Gratulation zu dem Spielzeug. Und immer genügend Wasser & Strom an Bord. Wichtigster punkt ist aber - wann können wir endlich wieder STARTEN in 2021??? Mein WoMo scharrt schon mit den Hufen, war noch nie so lange im Stall. Habe die Zeit nur mit Aufrüsten überstanden und will nun 520 Wp Solar und 300 Ah LifePo Batterien testen und hoffe Landstrom ist fast PASSEE...
                      Gruss Altmärker
                      -Joachim-
                      ----------------------------------------
                      sigpic
                      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Joachim, wir haben noch etwas Zeit! Sind ja noch keine Rentner!!! :-)
                        Unser erster Termin ist Himmelfahrt nach Kühlungsborn. Wir hoffen mal, dass das klappt. Falls möglich, evtl. auch schon mal was zu Ostern, je nach dem was Klorona zulässt!
                        Ansonsten heisst es Daumen drücken!!!
                        [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X