Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to the future Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Back to the future Teil II

    Nach dem Motto größer geht immer, haben wir noch einmal unseren Morelo Home eingetauscht gegen einen Morelo Palace. Wir fahren den Palace jetzt schon einige Zeit und sind wirklich sehr sehr begeistert von dem Teil. Man kann sich jetzt trefflich darüber streiten ob so ein "Bus" sein muss oder nicht. Für uns haben wir, zumindest Stand heute, das Optimale gefunden. Danke Corona und Homeoffice nutzen wir dieses WoMo als zweites Zuhause. Und ganz ehrlich, im Homeoffice Zuhause zu sitzen ist zwar ganz schön, aber ein Homeoffice mit Blick auf das Meer ist noch schöner...!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_8506.JPG Ansichten: 0 Größe: 266,9 KB ID: 435874

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7823.JPG Ansichten: 0 Größe: 225,5 KB ID: 435877
    Angehängte Dateien
    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

  • #2
    Hallo Gratulation und immer eine Handbreit Luft zwischen den Karossen. Da muss man schon schön aufpassen wenn man auf SP oder CP fährt! Rauf kommt man immer - aber runter????
    Nun habt Ihr Platz satt Schöne Touren und viel Spaß.
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

    Kommentar


    • #3
      Als Camper ein Mordstrumm - als Homeoffice - geile Lösung! Viel Spaß!
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Von der Größe her passt er noch sehr gut, auch auf CP. Problem ist meistens die Höhe, da Bäume fast überall zu weit runter hängen auf CP. Aber man bekommt schnell einen Blick dafür wo man drunter passt und wo nicht!
        [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Manne Beitrag anzeigen
          ...bekommt schnell einen Blick dafür wo man drunter passt und wo nicht!
          Und wenn der Blick nicht ganz richtig war sagen Dir die Ohren bescheid...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X