If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Falls du mich meinst, Frank:
Camp Du Domaine, Bormes-Les-Mimosas.
Ab heute kostet mich der Platz gar nichts, weil die 5. Woche frei ist. Ideales Angebot für Pensionäre mit viel Zeit.
Im April hat der Platz ansonsten für 2 Personen 32€ pro Tag gekostet.
Das Foto ist knapp 4 Wochen alt. Der Platz zum Nachbarn ist inzwischen deutlich geschrumpft:
Angehängte Dateien
Gruß
Klaus Gespannchronik seit 1970 in meinem Album
Ich wünsche euch das, das Wetter noch schön bleibt!
Ich war heute bei der Gartenarbeit ganz froh das es bewölkt war.
Das einzige salzige Wasser was ich gesehen habe war das was ich mir von der Stirn gewischt habe
@Franz
Mit diesem "Wundermittel" macht man auch Regentage zu schönen Tage.
Lass es euch gut gehen!
Ich denke ich werde Heute Abend auch etwas "Medizin" brauchen um den aufkommenden Neid etwas zu dämmen
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
... Tja, wenn ich gewusst hätte, dass Peter xhoch3 in Ascona ist, hätt er vorbeikommen müssen und mir beim Aufbau den Regenschirm aufhalten...
Gegen Unterkunft und ein kleines Abendessen wäre das schon drin gewesen lieber Franz.
Wir waren auf einer Rundtour grobe due cento kilometri und ca. 10 Stunden unterwegs gewesen (mit unserem kleinen Cabrio): von Griante am Lago di Como über Lugano - Luino - Fähre Verbania - Ascona - Locarno und zurück zum Ausgangspunkt. D.h. wir waren kurzzeitig nicht soo weit von Deiner Zeltstadt entfernt. Aber jetzt schon wieder daheim im Ländle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar