Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnige Grüsse vom Lido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Sonnige Grüsse vom Lido

    Gerichtsverhandlung ist ja erstmal verschoben. Aber das Schiff ist schonmal ein richtiger Trümmer. Ob eine Seereise darauf noch Spaß macht oder ist das alles zu ruhig (ohne Schaukeln) und modern...?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #32
      AW: Sonnige Grüsse vom Lido

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      . Ob eine Seereise darauf noch Spaß macht oder ist das alles zu ruhig (ohne Schaukeln) und modern...?
      Also lieber Frank, dazu kann ich Dir sagen:

      Ich war mal auf der "MS Musica"', das ist auch son moderner Pott. Von der Konkurrenz-Reederei MSC. Das Ding war 293 Meter lang, also nur um ca. 20 Meter kürzer als die "Costa Magnifica". Da ich ja kein Nordmensch bin wie Du hab ich das "ohne Schaukeln" sehr genossen. ABER: Du hast schon recht, das ganze ist wie ne Urlaubs-Fabrik und schon etwas steril. Und ein Fischgeschäft hat's auf solchen Kähnen schon gar nicht.
      Tschüss und ciao

      Cherokee

      Kommentar


      • #33
        AW: Sonnige Grüsse vom Lido

        Aus die Maus mit Lido.

        Das letzte Glas Wein wird gerade geleert . Im Navi ist bereits das Ziel " Zuhause" eingegeben .
        Schön waren die zwei Wochen. Aber bekanntlich hat alles ein Ende.

        Und außerdem haben wir furchtbar Heimweh nach unserer Lena.
        Morgen früh geht's auf die Autostrada. In Richtung Norden.
        In diesem Sinn: bis zum nächsten Mal....
        Angehängte Dateien
        Tschüss und ciao

        Cherokee

        Kommentar


        • #34
          AW: Sonnige Grüsse vom Lido

          Alles Schöne hat irgendwann einmal ein Ende.....
          Ich wünsche Euch eine angenehme und sichere Heimfahrt.
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #35
            AW: Sonnige Grüsse vom Lido

            Hallo Franz,

            ich werde deine Frischfischkreationen echt vermissen und hoffe ihr habt euch gut erholt

            Lasst die Rückfahrt langsam angehen, damit die Erholung möglichst lange anhält.

            Zum Glück habt ihr zuhause ja auch einen "Lido".

            Gute Fahrt!
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Sonnige Grüsse vom Lido

              Gute Heimfahrt und meldet euch wenn ihr wieder gut und hoffentlich erholt in der Heimat angekommen seid.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #37
                AW: Sonnige Grüsse vom Lido

                Ok, dann sind wir halt wieder hier zu Hause.

                Bin die Strecke Cavallino-Venedig-Milano-Offenburg (825 Kilometer) mit einer Tank-und zwei kurzen Sanitär-Pausen mit dem Wohnwagen im Schlepptau in elf Stunden sozusagen am Stück durchgerutscht.

                Hat Spass gemacht, mit Euch über das schöne Thema Urlaub zu plaudern...
                Bis zum nächsten mal.
                Tschüss und ciao

                Cherokee

                Kommentar


                • #38
                  AW: Sonnige Grüsse vom Lido

                  Dann mal herzlich Wilkommen zurück! am Lake Cherokee ist es im Moment wahrscheinlich auch schon auszuhalten
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Sonnige Grüsse vom Lido

                    Welcome back!

                    Ich hab's noch vor mir
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X