Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skifahren ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skifahren ....

    und die Folgen:

    es fing so schön mit Neuschnee an





    und dann kamen nach 1 Tag meine neuen, ständigen Begleiter

    Viele Grüsse

    Willi

  • #2
    AW: Skifahren ....

    Nach 1en Tag?

    Mann.... gute Besserung und geniesse wenigstens die Aussicht
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Skifahren ....

      Am ersten Tag nach 3 Abfahrten. Danke für die Wünsche - ich geniesse, soweit möglich
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Skifahren ....

        WIlli was machste denn für einen Sch...

        Traumhaftes Wetter und Du musst jetzt zugucken? Als Skifahrer leide ich mit Dir.
        Was ist denn passiert - bei soviel Schumi und Merkel-Nachrichten gehen die wichtigen Dinge ja unter .

        Ich hoffe nix wildes!

        Liebe Grüße!

        Thomas

        PS: Bei uns fällt Skifahren dieses Jahr auch flach - mein Muskelfaserriss in der Wade ist noch immer nicht ausgeheilt. Sport ist Mord .
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Skifahren ....

          Tja, bei mir auch die Wade-Muskel fast durch; zum Glück nur fast. Aber 4-6 Wochen meint der Onkel Doktor. Für schlappe €230,-- hätte er etwas "freundlicher" urteilen können
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: Skifahren ....

            Ist mir so ähnlich auch schon einmal passiert: am zweiten Tag einer Skiwoche gemeinsam mit Freunden (= doppelt ärgerlich) habe ich mich bei einem Ausweichmanöver wegen einer Fahranfängerin Schumi-like (soll nicht despektierlich klingen) über einen im Tiefschnee versteckten Stein abgerollt und mir mein rechtes Handgelenk so unglücklich verletzt, dass sich für den Rest der Woche das Skifahrern erledigt hatte. Mit den Folgen kämpfe ich bis heute je nach Belastung des Handgelenkes ab und zu.

            Kann bei einem solchen Outdoor-Sport einfach mal passieren...

            Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Deine Verletzung nicht allzu schlimm ist.
            "Wodka-Martini!"
            "Geschüttelt oder gerührt?"
            "Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?"

            Kommentar


            • #7
              AW: Skifahren ....

              Auch von mir gute Besserung,
              am ersten Skitag so eine Verletzung ist nochmal ärgerlicher, als es eh schon ist....
              Letzte Saison bin ich erst am vorletzten Tag ausgefallen....
              dieses Jahr hoffe ich das alles gut geht in Schröcken/Warth.
              Gruß Hartmut
              Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

              Kommentar


              • #8
                AW: Skifahren ....

                Gute Besserung!

                Ich hatte mehr Glück, 4 Tage ohne Crash... Geparkt habe ich natürlich auf dem X-Drive Parkplatz
                Angehängte Dateien
                Gruß vom Christian

                Kommentar


                • #9
                  AW: Skifahren ....

                  Hast du da Schnee gebunkert, oder was hast du da im Kofferraum?
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Skifahren ....

                    Nein, das sind doch nicht benötigte Bettdecken
                    Gruß vom Christian

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Skifahren ....

                      ...Schnee gebunkert... DER war gut Willi.

                      Vom Muskelriß war ich zum Glück weit entfernt - von den 230 Öcken auch.
                      Sportunfall bei der Trainer-Lizenz-Ausbildung - zahlt mein Verein .

                      Aufgrund der Erdanziehungskraft dauert der Heilungsprozess bei mir halt länger - aber "normale" Belastung ist kein Problem. Bowlen geht - Badminton nur kürzer als sonst und Radfahren ist mir sowieso gerade zu kalt.

                      Gute Besserung und fall nicht mit den UA-Gehstützen auf die Schn...

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Skifahren ....

                        Hallo Willi,

                        so ein Mist. Ich wünsche dir gute Besserung.

                        Viele Grüße
                        Claudia

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Skifahren ....

                          Hey Brummi, du nachst ja Sachen Ich wünsche Dir gute Besserung.

                          Gruß Thorsten
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Skifahren ....

                            Sag mal, was machst du denn für Sachen. Dann mal gute Besserung und mach das Beste draus, auch wenn du nun nicht Ski fahren kannst.
                            Und Masserberg ? Kommt ihr trotzdem?
                            Gruß aus Hamburg

                            Gerty

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Skifahren ....

                              Von mir auch die besten Genesungswünsche. ....und jetzt besteht der übrige Urlaub nur noch aus Après-Ski?
                              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                              Peter

                              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X