If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Seit froh das hir gestern schon gefahren seid.
Ich war heute mit meinen Bruder in München ein Auto anschauen, sind ja nur 170km einfach....
Aber wir haben hin 2 3/4 Stunden gebraucht und heim über 3!
Da währe mir der Sprit auch Sch.... Egal gewesen, währen wir nur schneller gewesen [emoji19]
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Mein persönlicher Rekord nach Abholung eines neuen Dienstwagens (E83 sDrive18d) aus München (ab 16:00 Uhr) nach Verden bei Bremen (ca. 720 km) lag bei 4:35 Std. ohne Pp.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Wenn ich das jetzt so sehe, dann bekomme ich totale Lust aufs Skifahren, na ja, der Sommer neigt sich dem Ende, da kann man auch allmählich an den Winter denken, hahahahahaha.
Da fällt mir ein dass ich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr auf den Bretter gestanden bin, obwohl ich nur eine Stunde Fahrzeit an den Arlberg hätte.Naja...ist eine andere Geschichte.Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass auf der Piste und im Spielhaus.
Sauber ! schönes Schigebiet, würde mich aber garantiert dazu verleiten ständig zu rasen. Wie um alles in der Welt kontrolliert ihr diese Mini Bretter? Meine 165er Carver sind mir ja schon unruhig, aber eben Kompromiss zwischen Drehen und Stoff geben können. Mal sehen, ob wir uns mal von Hintertux losreissen können ....
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar