Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unsere Xi im Gelände (die Zweite)
Einklappen
X
-
AW: Unsere Xi im Gelände (die Zweite)
Was sind das eigentlich für Trittbretter? Sind nicht die ab Werk oder?
P.S.: ich finde den Xi mit der Bereifung richtig klasse!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Das sind die Standard, sehen nur durch die Sonnenreflexion anders aus.
Von Unterwegs mit Tapatalk.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Aber die sind so schmal... ich hatte breitere und mit Noppen verbaut. Konnte man zwischen den beiden Varianten wählen?Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Unsere Xi im Gelände (die Zweite)
Die breiten waren Sonderausstattung.
Die hat meiner auch.(Serie)
Und das es zum Thema passt, mein Xi im "Gelände"
Von Unterwegs mit Tapatalk.Zuletzt geändert von Lion; 12.08.2015, 11:27.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
@ Frank: Das sind die ganz normalen serienmäßigen Trittbretter. Es ist nur ein wenig Staub und Dreck drauf und die Sonnenreflektion spielt auch mit rein. Und die Bereifung ist ja meine zivile Variante (AT) mit den MT sieht es noch heftiger aus.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Tatsächlich, danke für die Aufklärung. Wie der Blickwinkel doch manchmal ein anderes Licht auf die Dinge werfen kann... :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Greenlaning in Wales: Durchfahrt der Furt bei Corwen mit dem netten Namen Corwen Carwash
https://youtu.be/wzlN4GKdAkI
Viele Grüße
Uli
Kommentar
-
Ich bin ja mal gespannt, wann Ice-3 die Luftansaugung an der A-Säule hochführen wird, um tiefere Gewässer queren zu können. Aber wahrscheinlich spielen da auch noch andere Komponenten nicht mit.
Ich würde mich wahrscheinlich trotzdem nicht trauen da durch zu fahren...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar