Da hat aber wieder einer Spaß gehabt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der etwas andere Wochenendausflug
Einklappen
X
-
AW: Der etwas andere Wochenendausflug
Moin,
ich war mal wieder in Pommern. Dies Wochenende hat mich mein gerade 5-jähriger Junior begleitet. Genau wie den Großen führe ich ihn langsam an die größeren Touren heran.
Wir trafen uns am Grenzübergang mit zwei weiteren Teams und den Guides.
Es war also eine bunte Truppe.
Wir haben Wisent-Spuren in freier Wildbahn entdeckt.
...einen Luchs.
Wir haben Ruhe genossen.
Und im Sand gespielt.
Zuletzt geändert von rick2601; 27.03.2018, 17:43.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
AW: Der etwas andere Wochenendausflug
Oh Mann, ich bekomm es irgendwie nicht hin. Kann einer der Moderatoren das vorletzte Bild in die richtige Lage drehen? Danke!Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Ich wollte euch doch noch ein kurzes Video von meinem letzte Ausflug im Herbst zeigen. Diesmal ging es einen Tag in den Offroad-Park Südheide.
https://www.youtube.com/watch?v=t_Xwv8CXYXoBei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Ja, das ist er. Die Stellen, an denen es eng werden könnte, sind problemlos umfahrbar bzw. abseits des Rundweges.
Interessant war die 90 % Steigung bergauf. Das sind ja fast 45 Grad. Soweit ich weiß gibt BMW die Steigfähigkeit mit maximal 30 Grad an. Ich hab’s allerdings auch nur einmal gemacht. Traktion war kein Problem aber der Wandler „rutscht“ schon gewaltig, wenn man da hochkraxelt.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
Kommentar