If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die meiste Zeit wurde der X3 als Mini-Wohnmobil genutzt. Vorteil, man kam auch an abgelegene Stellen. Platz war für mich ausreichend. Ich habe im X3 besser geschlafen, als in manchem Hotel.
Küche
Schlafzimmer
Bad
Verflixt. Wie kann ich denn die Bilder drehen?
Sei's drum. Die Bretagne ist auf jeden Fall wunderschön. Es gibt Steilküste, weite Strände, ein wunderschönes Inland mit einem kleinen "Gebirge". Absolut sehenswert.
das sind die Menhire von Carnac. Du weißt schon Obelix und so. Die Bedeutung ist noch unklar. Aber sehr beeindruckend. Die ältesten sind 7.000 Jahre alt.
Oder meinst Du mein Badezimmer? Da sieht man meine Dusche
ich hoffe, der Urlaub in der Bretagne hat Dir gut gefallen. Du hast viele schöne Bilder gepostet. Dein Westie (sieht fast so aus, wie unserer) war sicher auch begeistert, oder? Unser Westie fährt auch sehr gerne (im) Auto.
Das Problem am Urlaub ist immer, kaum hat man sich daran gewöhnt, ist er auch schon wieder zu Ende.
Wie bist Du sprachlich um die Runden gekommen? Ich frage, da ich weiß, dass die Bretonen nicht sonderlich von Fremdsprachen begeistert sind.
VG
Zuletzt geändert von hurricane3; 22.07.2016, 17:04.
Sprache war überhaupt kein Problem. Wenn man kein Problem hat, sich mit Händen und Füßen zu unterhalten, kommt man prima durch. Ich habe auch festgestellt, dass mein Hund, das Eis sehr schnell gebrochen hat. Ich wurde noch nie so oft auf meinen Hund angesprochen. Anscheinend ist der Westie in dieser Gegend sehr selten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar