Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abireise mit dem Moccabeamer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

    Hallo Tim,
    ich kann mich den Kollegen nur anschliessen, meine letzte Spureinstellung hat mein Reifenhändler gemacht, für unseren Xi Vorgänger ML 400cdi. Der Preis war wie oben mehrfach genannt, definitiv unter 150 Euro.
    Ich würde da eher zum Reifenfuzzi fahren, ich war übrigens bei der Eintellung dabei, mit sehr guten Erläuterungen.
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

      Also Auto fährt nun wieder normal, nur Lenkrad steht immernoch leicht schief nach links...oh mann[emoji848]


      Tim

      Kommentar


      • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

        Hi Tim,
        das hatte ich auch mal, nach einer Reklamation haben die das aber wieder hinbekommen. Bei dem dir angebotenen Preis sollte alles passen. Fahr nochmal hin !
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

          Ja da fahr ich auch nochmal hin, definitiv!


          Tim

          Kommentar


          • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

            Naja, dazu sage ich mal nicht viel. Viel Geld beim Fachhändler bezahlt und doch Murks bekommen. Das geht gar nicht !
            Haben die A**en keine Probefahrt gemacht ?
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

              Das finde ich auch unglaublich. Aber Tim scheint da ja unbedingt Geld verbrennen zu wollen... [emoji1]
              Spaß beiseite, denen würde ich aber gehörig auf den Keks gehen. Ich müsste mir für nochmal hinfahren ne halben Tag Urlaub nehmen. Hast du wenigstens die Protokolle der Spureinstellung vorher/nachher bekommen?


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                Naja, ich sollte das Auto um 4 holen. Nachdem ich um 20 nach 4 wohl überraschend Aufgetaucht bin, musste es wohl schnell gehen, weil man davor ja nur 6.5 stunden Zeit hatte[emoji35]
                Also morgen können die sich schon was anhören. Wenn die mir da noch kommen und was extra berechnen wollen, dann glaub ich platzt mir der Kragen bei denen.

                Meine Eltern waren dort 30 Jahre Kunde und sinds wegen solchen Dingen seit 5 Monaten nicht mehr, eigentlich hätte mir das alles sagen sollen. Nur wegen jedem Murks 50km nach München gondeln ist auch schei**


                Tim

                Kommentar


                • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                  Naja, bei den Preisen lohnen sich die 100km aber auf jeden Fall!


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                    Frank, hab deinen Beitrag grad übersehen, sorry.

                    Ne eigentlich wollte ich kein Geld verbrennen...das hab ich zwar gut geschafft, war aber nicht der Plan[emoji23]

                    Ja ich hab mir heute mal wieder extra von nem Kumpel den Smart ausgeliehen, hab ewig da im Autohaus Zeit verbracht, nur damit das Lenkrad immernoch schief ist.

                    Es sind vielleicht nur 4°, aber die reichen, dass wenn ich es gerade drehe ich innerhalb von 100m im Graben liege[emoji35]


                    Tim

                    Kommentar


                    • AW: Abireise mit dem Moccabeamer



                      Es steht sogar explizit auf dem Auftrag drauf, dass das Lenkrad schief steht[emoji849]


                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                        Wie gesagt, bei solchen Apothekenpreisen sollte die Leistung 1a sein. Kannst du dir noch ein Alternativangebot besorgen, um der Werkstatt den Spiegel vorzuhalten?

                        Weiterhin frag nach dem Protokoll der Einstellung und einen asap Termin. Für mich wäre dies dann der letzte Termin in dem Laden.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                          Das Protokoll der Einstellung habe ich bereits.

                          Mit Alternativangebot schauts eher mau aus[emoji848]
                          Was ist ein asap Termin?


                          Tim

                          Kommentar


                          • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                            ASAP bedeutet "as soon as possible" dies lassen Cheffes gerne als Zeitpunkt zur Abarbeitung bestimmter Aufgaben ins Protokoll schreiben und heisst so schnell wie möglich. Ich denke mal dass du diese Abkürzung später in deinem Job ebenfalls öfters benützen wirst.


                            Viele Grüsse vom Bodensee
                            Michael


                            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                            Kommentar


                            • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                              Achso...mein asap termin ist jetzt[emoji85][emoji108]

                              Danke für die Erklärung @xx320


                              Tim

                              Kommentar


                              • AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                                Nach solchen Arbeiten sollte auch der Lenkwinkelsensor neu kalibriert werden. Sonst leuchtet u.U. irgendwann mal die 4x4-Leuchte. Gerade wenn so viel verstellt wurde, dass das Lenkrad schief steht.

                                Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
                                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                                Peter

                                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X