Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abireise mit dem Moccabeamer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Abireise mit dem Moccabeamer

    So da hier im McDonalds das Wlan grad geil ist, gibts jetzt schon haufenweise Bilder[emoji56]



    Erstmal standen wir sehr sehr oft Richtung Andorra im Stau. [emoji849]



    Als die Straße kleiner wurde hat sich das mit dem Stau aber dann auch gegeben[emoji28]



    Und dann kam der Pass[emoji33]





    Wie hoch hier wohl im Winter der Schnee liegt, die Stangen an der Straße sind ja rieesig[emoji848]

    Und die lange ersehnten Bilder mit dem Xi







    Und auch ohne Xi...



    Und dann gings ganz über den Berg und da wars dann auch tolles Wetter...die Bilder jetzt sind von der Straße wo ich das Foto der "Strapazen" als Vorgeschmack hier eingestellt habe[emoji85]











    Auf dem letzten sind wir dann auch mal alle zu sehen, leider etwas verpixelt, da mit der Frontkamera aufgenommen, als das iPhone auf dem Heckscheibenwischer stand[emoji28][emoji85]



    Faszinierend war auch, dass beim ganzen bergab die Motortemperatur so stark fiel. Beim
    Bergauf blieb sie dafür stabil in der Mitte. Braver Xi[emoji8][emoji7]

    Edit: Um den Tacho rum ists leider etwas zerkratzt, da ich beim Navieinbau das Kombiinstrument dummerweise da unsanft reinbuxiert habe[emoji848][emoji30]


    Tim
    Zuletzt geändert von moccabeamer; 14.07.2016, 12:49.

    Kommentar


    • #77
      AW: Abireise mit dem Moccabeamer

      So nun angekommen im "Andorra Park Hotel"[emoji106]







      Der Blick ist auch sehr geil[emoji57]




      Tim

      Kommentar


      • #78
        AW: Abireise mit dem Moccabeamer

        Jetzt verwöhnst du uns aber mir Bildern. Tolle Gegend und noch besseres Wetter. Jetzt werde ich doch etwas neidisch 😉

        Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #79
          AW: Abireise mit dem Moccabeamer

          Hihihi heute hat das echt gut geklappt mit den Bildern[emoji5]
          Hoffentlich kann ich das beibehalten[emoji28]

          Oh ja das Wetter ist wirklich sehr sehr nice[emoji7]
          Ist zwar etwas frisch, aber ich habe mich gerade schon auf dem Dach neben dem Tennisplatz gesonnt[emoji56]



          Es gibt auch 2 Pools hier wie ich festgestellt habe...einen Indoor mit Sauna, Dampfbad, Eisdusche, Whirlpool und Eis[emoji7]

          Und einen draussen, der kommt irgendwie aus einem Gebirgsbach...zumindest vermute ich das anhand der Temperatur, kein Chlor und der Optik...





          Und zu guter letzt noch ein Bild unseres wirklich tollen Zimmers...für 160€ pro Nacht, 2 Personen finde ich das bei 5 Sternen und der Lage und des Angebots echt noch im Rahmen. Für eine Abireise natürlich maximal 1 Nacht bezahlbar[emoji85]

          Parkplatz kostet übrigens 20€ pro Nacht und ist eine Tiefgarage...geht aber sogar mit Dachbox[emoji28]




          Tim

          Kommentar


          • #80
            AW: Abireise mit dem Moccabeamer

            Hey Tim,

            welcher von den vier Jungspunden bist du denn?

            Sehr geile Fotos, zudem Kalendertauglich! [emoji1360]
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #81
              AW: Abireise mit dem Moccabeamer

              Tim ist der ganze rechts. Stimmts ?

              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
              Gruß aus dem Saarland
              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

              Kommentar


              • #82
                AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                Oder der Linke. Die beiden rechts sehen fast wie Brüder aus...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #83
                  AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                  Ich sage mal es ist der freundliche junge Mann rechts, denn dies ist die Person die auf dem Bild zuvor nicht zu sehen war. Und so wie ich Tim einschätze, macht er die Bilder selbst die er einstellt.
                  Viele Grüsse vom Bodensee
                  Michael


                  Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                  Kommentar


                  • #84
                    Abireise mit dem Moccabeamer

                    Geile Abireise!

                    Scheixx auf die Piepen - DIE Erinnerung hält ein Leben lang!

                    Ich habe heute Urlaubsbilder Spanien Mai 2003 (!) angeguckt und entschieden "Da gehts morgen wieder hin".

                    Lasst Euch überraschen!

                    PoWder

                    PS: Niklas fragte wer der Kerl auf dem Bild ist... Da hatte ich noch Haare auf dem Kopf
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #85
                      Abireise mit dem Moccabeamer

                      Ja ich bin der ganz rechts!
                      Nene mit dem bin ich ned verwandt[emoji14]...

                      @xx320
                      Das ist ein sehr sehr guter Ansatz und der ist auch richtig[emoji5]

                      @PoWder
                      Ja das Geld kommt schon wieder, erinnerungen kann einem keiner mehr nehmen...bin schon bei 800 Fotos[emoji28]

                      Hahaha hoffentlich behalte ich meine Haare lange[emoji85]

                      In ca 1 woche gehts von Lescun nach Biarritz über die Passstraßen wie im Buch Curves Pyrenäen beschrieben.

                      Ich kann leider das Bild aus dem Buch das ich da habe nicht hochladen...irgendwie hats hier nirgends gescheides Wlan ausser im McDonalds[emoji23]

                      Edit:



                      Mit etwas mehr Geduld ging das dann auch...



                      Den letzten Teil links, dieser Route werden wir dann fahren...also da sind ja so boppl neben der orangen route, wir fahren von den 2. von links, zu den linkesten


                      Tim
                      Zuletzt geändert von moccabeamer; 14.07.2016, 22:33.

                      Kommentar


                      • #86
                        Abireise mit dem Moccabeamer

                        Heute morgen das wahrscheinlich geilste Frühstück diesen Urlaub[emoji7]
                        Auf meinem Teller landeten ein frisch gemachtes Omelette, ein Toast mit Butter, Lachs und Honig und massig Croissants, sowie einige Stücke Melone und Kiwi...dazu gab es 2 Cappuccino und Orangen sowie Limettensaft[emoji39]

                        Ich wurde zwar von meinen Begleitern recht doof angemacht, dass ich da hin wollte, da es doch 18€ pro Person kostet, aber das wars mir für dieses Frühstück wert[emoji28]...den andern hats ja auch gemundet[emoji85]

                        Bilder hab ich leider gar keine gemacht :shock:

                        Ich hab daher jetzt zwei Aufnahmen aus Instagram ausgeliehen[emoji56]
                        Name habe ich daher extra nicht zensiert





                        Edit:

                        Gestern noch schnell beim Weg zum Abendessen ein paar Bildchen vom Hotel geschossen:





                        Und der Ausblick bei Nacht




                        Tim
                        Zuletzt geändert von moccabeamer; 15.07.2016, 10:08.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                          Gerade noch eine Runde durch den Park des Hotels gelaufen...
                          Hier die Eindrücke:


                          Der Pool


                          Der Park selber[emoji33]




                          Das Hotel vom Park aus[emoji57]


                          Sogar eine nette Schattige Ecke gibts im Park




                          Und die Tiefgarage...ist sehr eng, aber ich habe ein luftiges Plätzchen gefunden[emoji5][emoji56]




                          Tim

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                            Das Hotel ist ja mal wirklich geil
                            Danke für die Bilder, die machen einem ja richtig Lust auf Urlaub
                            Grüße aus Franken!
                            Dominik

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                              Sehr schönes Hotel. [emoji106]
                              Für so ein Frühstück kann man anderswo aber auch locker 25€ und mehr bezahlen.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Abireise mit dem Moccabeamer

                                @hunter94

                                Also ich kann das hier wirklich empfehlen, auch wenn es nicht grad günstig ist...auch die Route hier hin ist toll zu fahren. [emoji5]
                                Nur Andorra La Vella selber ist vom Verkehrssystem der Horror[emoji30]

                                @Monsta
                                Ja ich hatte auch weniger Probleme mit den 18€...ich wusste ja vorher was ich bekomme, da meine Mutter oft geschäftlich in solchen Hotels ist und ich ab und an dabei.

                                Jetzt gehts dann auf nach...ähm mist...irgendwas mit C...bei Barcelona[emoji23]
                                War nicht mein Wunschziel...ich besser das aus, sobald mir der Name einfällt[emoji28][emoji848]


                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X