If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Um ein besseres Verständnis für die Beschaffenheit der Wege zu schaffen, habe ich einen Video-Ausschnitt der schlechtesten Wegstrecke für euch erstellt - Jan hat das Video mit der GoPro auf dem Kopf gedreht (ich weiß auch nicht, warum er so rumwackelt... )
Diese Strecke ist wirklich sehr harmlos. Wenn ich durch die Karpaten fahre, fordere ich meinen Xi deutlich mehr. Dort ist es aber auch erlaubt zu fahren wo man möchte.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ja Frank, normal ist da ne Leiter dabei, wenn du das kaufst.
Dachlast ist ja relativ uninteressant, die zählt beim fahren. Daher wirds wohl auf das Dachzelt selber ankommen
Ein M-Paket wird wohl nicht hinderlich sein. Meines Wissens wird dadurch ja die Bodenfreiheit nicht eingeschränkt und die Böschungswinkel nur geringfügig. Allerdings sind ja mehr lackierte Teile am Auto, insbesondere an den Radläufen und unten herum. Lackierte Flächen reagieren in der Regel empfindlicher auf aufgewirbelte Steinchen als der robuste schwarze Kunststoff. Das sollte klar sein. Doch ich denke das Risiko eines Lack- oder Blechschadens ist in Turin deutlich höher als auf dem Alpen-Kamm in 2500m Höhe.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Da sind sehr schöne Bilder dabei. Die schreien ja förmlich nach dem nächsten Kalender 😉. Bei so einer Tour wäre ich auch dabei wenn es zeitlich passt. ..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar