Strassen sind in einem katastrophalem Zustand!!! Die höchste Geschwindigkeit, die ich uns zugetraut habe, war nicht mehr als 70 km/h!!! Direkt nach überqueren der Grenze musste ich den Druck in den Reifen auf 2.0bar absenken, da die Schläge aufs Kreuz unerträglich waren. Nach Paar Tagen in Mukatschewo (35 km. Östlich der ungarischen Grenze) Fuhren wir dann mit Frau und Kind weiter zu einer kleiner Tour in die Karpaten. Strassen wieder Katastrophe, dafür hat man aber Gelände ohne Ende und überall die Möglichkeit sich abseitz der Strasse auszutoben. Hier die ersten Eindrücke:Dann ging es in die Berge
Bis jetzt hat uns Bob (so nennen wir unseren Geländebeamer) überall gut hingebracht. X-drive und Bergabfahrhilfe machen ihre Dienste prima! Sind dann noch ca. 1 Woche unterwegs. Bilder folgen
War die letzten 2 Tage ohne Internet unterwegs, dann ist auch noch die Speicherkarte freckt
musste ne neue kaufen, was hier nicht so einfach zu finden ist. Die Strecke werde ich auf jeden Fall irgendwie auf ne Karte bringen und hochladen. Bis dahin bin ich noch ca 10 Tage unterwegs. Hoffe Bob steht die Strapazen gut durch. Hier noch ein Paar Eindrücke, ist zwar nicht alles für den Kalender geeignet, aber die Bilder will ich euch einfach nicht vorenthalten
Kommentar