Eigentlich ein Auto Forum,aber da es diesen tollen Bereich gibt, würde ich diesen gerne nutzen.
Wie es halt so ist mit einem neuen Auto, ist man völlig wild darauf diesen zu fahren und der Begriff "Spaßfahrt" bekommt noch mal eine neue Bedeutung.
Da ich dieses Jahr vor der Familie flüchten will und mit Weihnachten recht wenig zu tun haben möchte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen weiter weg zu fahren. Das am besten auch in die entgegengesetzte Richtung der Familie,damit die ja nicht auf dumme Ideen kommen und mein schlechtes Gewissen mich nicht zerfrisst,warum ich den auf dem Weg zum Urlaubsziel keinen Halt in Kassel eingelegt habe. Ihr wisst ja,wie Omas so sind...
Also gut, Wien ist es geworden,obwohl ich noch nie da war und nicht mal weiß,ob es dort schön ist. Deutsch/Englisch sprechen die ja wohl aber schon
Nun meine Frage an euch: Was gibt es dort sehenswertes? Bin für wirklich vieles offen,aber am meisten begeistert mich das Essen (deswegen auch vom Cabrio zum X3. Ich muss präventivmaßnahmen treffen. Aus dem Alter,in dem man alles essen kann,ohne das es ansetzt,bin ich langsam raus).
Also gerne in Richtung Erlebnisrestaurant, außergewöhnliches oder mega lecker.
Gerne auch tolle Aktivitäten. Ob ausgefallen, Bildung oder Kultur,völlig egal.
Herzlichen Dank an Euch!
Klaudi
Kommentar