Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schweden abseits befestigter Straßen
Einklappen
X
-
AW: Schweden abseits befestigter Straßen
Neid, Neid, Neid, sag ich nur. [emoji6]
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit TapatalkGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Wow, da habt ihr ja noch richtig schöne Tage. Mein Grenzgänger ist inzwischen abgerüstet und wieder als Zivilfahrzeug unterwegs. Ausser ein paar neuen Kratzern an den Aluplatten ist nichts bleibendes zu vermerken, auch war die Ausbeute an Dreck relativ gering.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Toller Sonnenuntergang! Da käme ich gar nicht in den Schlaf
Ich bin wirklich auf eure Fotos für den Kalender gespannt. Danke fürs Mitnehmen!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Riga ist eine quirlige sehenswerte Stadt mit einer erstaunlich langen deutschgeprägten Geschichte. Wirklich empfehlenswert sind die Free Walking Tours, die von Einheimischen kostenlos angeboten werden. Man erfährt die kleinen feinen Anekdoten, die sonst in keinem Reiseführer stehen. Berühmt ist die Stadt u.a. für seine über 100 Häuser im Jugendstil Design.
Übrigens werden die Autos hier gut bewacht
Grüße PetraMay the X be with you!
MiniX
Kommentar
-
Heute endet unsere Reise durch die baltischen Länder. Von Vilnius aus werden wir noch das Wasserschloss in Trakai besuchen und danach geht's durch Polen nach Hause.
In unserer Hotel-Suite ist ein lustiger Aufkleber an der Tür:
Viele Grüße
Uli
P.S. Der Aufkleber ist nicht verdreht, das ist ein Problem beim Hochladen - evtl. kann da ein Moderator helfen...Zuletzt geändert von Ice-3; 24.08.2017, 09:19.
Kommentar
Kommentar