If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hat jemand eine Ahnung wo man vom 07.10-14.10. in der Nähe des Flughafens STR parken kann, auch privat mit Shuttelservice ?
Sämtliche aufgesuchte Sites erzählen mir von Belegt bis über 100€ die Woche was def. zu viel ist.
Schlagt mich nicht und sagt ich bin dafür zu spät dran, schließlich gibt es ja noch Rail&Fly vom Veranstalter, aber zeittechnisch wäre ich mit dem Auto besser bedient.
Alex, Du hast ne PN.
Z. B. letzte S-Bahn-Station vor dem Flughafen "Echterdingen" kostet 3€ am 1. Tag und 5€ für jeden weiteren. Bosch-PH direkt am FH 65€ die Woche. Es gibt jedenfalls Alternativen.
(mit VVS-Verbundpass oder polygoCard mit Begleitschreiben)
16,8120,0075,6390,00142,86170,00Urlaubsparker
(max. 21 Tage)2,523,004,205,00
€ / 24h
Monatsgebühr
€ / Monat
Halbjahresgebühr
€ / 6 Monate
Jahresgebühr
€ / 12 Monate
1. Tag (24 h)
€ / Tag
jeder weitere Tag (24 h)
€ / Tag
Parkdeck 5 & 6 sind für die Langzeitparker. Überdacht.
Am Automat einfach Parkschein rauslassen, zahlen via EC-Karte (bequem) oder Münzgeld (viiiel davon).
Kosten 11.09. bis 21.09. = 48.- (Beleg hab ich noch).
Bitte bedenken, der Automat macht 24h Schritte. Wenn Du also am Starttag um 8 Uhr dort bist, Dein Rückflug aber erst nach 8 Uhr ankommt, brauchst Du einen weiteren Tag...
Hatte deswegen schonmal nen Ticket dran...
vielen Dank für eure Hilfe.
Leider bin ich 2 zu 1 überstimmt worden, die Girls wollen mit der DB fahren und ich (grummel) mach den Spass dann halt mal mit.
DB ist immer eine Reise wert und klappt super, nur man muß genügend Reservezeit einplanen. Viel Spaß am Zug zum Flug
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Ich bin damals mit Saxon zur Abholung seines Fahrzeugs in München mit dem ICE gefahren bzw. gesaust.
Ganz ehrlich:
Ich bin absoluter Bahngegner. 2 Fahrten in 10 Jahren, oder so.
ABER: Die Fahrt nach München war richtig Klasse!
Vielleicht ist das doch nicht die schlechteste Wahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar