Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eröffnung BMW-Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von A-Dur
    @ HX 3 und alle: ein Herbsttreffen 2008 in München? Wenn das gewünscht wird, kann ich mch drum kümmern. Allerdings müsste man das baldmöglichst eintüten.
    A-Dur, gerne sind wir auch dabei!
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #17
      Hallo A-Dur,
      die neu entstandenen Arbeitsplätze hab ich glatt übersehen, war doch vom Turmbau zu Babel geblendet
      Ein Herbsttreffen in München wäre mal die Sensation, da sind wir glatt dabei.
      Ich laufe dann äußerlich leicht grollend und innerlich hochzufrieden, genussvoll Biturbos betrachtend, durch den Tempel
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #18
        Zitat von A-Dur
        @ HX 3 und alle: ein Herbsttreffen 2008 in München? Wenn das gewünscht wird, kann ich mch drum kümmern. Allerdings müsste man das baldmöglichst eintüten.

        HG, A
        Wir auch !!!!
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #19
          München???????

          Na klar sind wird dabei!!!!


          Danke werter Herr A-Dur für Deine Bereitschaft, Dich um die Organisation zu kümmern

          Und wenn Du Hilfe brauchst - ruf einfach Luxemburg-Schorschi an, oder Dantho, die kennen sich in so was auch aus

          Ich bring dafür die BMW-Flagge mit - aber braucht man so was in MUC überhaupt
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #20
            Hi,
            ich bin auch dabei!


            mfG manili

            Kommentar

            Lädt...
            X