Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skiurlaub in den Dolomiten
Einklappen
X
-
-
AW: Skiurlaub in den Dolomiten
Hi,
OK, den blauen Himmel hätte ich schon gerne, einen X hab ich schon, aber den Schnee kannst du behalten, ich will einfach nur noch
Wärme und Sonne
Hoffe, du hast dich gut erholt.
Gruß aus Baden
RalphGrüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Danke, erholt haben wir uns - hoffe das das ein wenig anhält!
Die Dachbox ist echt zu empfehlen, günstig, sehr schnelle De/Montage und 3-fach verriegelt.
Inhalt:
4 Paar Skier + Stöcke
3 Paar Skischuhe
2 Helme
2 Paar feste Schuhe/Stiefel
und Schlappen...
und die Box war noch nicht voll - ich wollte nur nicht noch mehr Gewicht zuladen.
Sprittverbrauch lag bei 10,9L (X3 3,0i) - das hat mich überrascht, hätte mit mehr Windgeräuschen und einem höheren Verbrauch gerechnet!
gefahrene Höchstgeschwindigkeit < 160 km/hZuletzt geändert von bavariaX3; 17.03.2009, 11:19.Gruß
Basti
Kommentar
-
-
Hi Sebastian,
wunderschöne Bilder, auch die Speisekarte gefällt mir
An einem Wintertreffen in Italien hätte ich nichts auszusetzen, gibt es dort doch auch sehr gute Pastagerichte. Einzige Bedingung, ich brauch kein Ski zu fahren. Auf der Sonnenterrasse würde ich es aber aushalten
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Ich fahre auch nicht mehr Ski, ausser mit dem Xi die Skipiste hoch :D daher leiste ich dir lieber Günni auf der Sonnenterasse Gesellschaft. Du siehst , auch dort hättest du vor den Herzbuben keine Ruhe
Wintertreffen in den Dolomiten, ich bin dabei :D:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Tolle Landschaft, tolle Fotos............Winterurlaub fällt bei mir dieses Jahr leider flach
Aber dieses Gebiet ist auch im Sommer schön, werden eine "Roadster-Tour" in den Dolomiten fahrenGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
... die skyline der dolomiten ... immer wieder eine wucht und pracht
.... wenn man bedenkt dass da ganze gipfel ge-/weggesprengt wurden
zwergen rosen gezüchtet haben und irgendwo das volk der fanes lebtMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Super Fotos.....da möchte man sich einfach nur hinbeamen
Da fällt mir nur ein Satz ein :
Ich liebe die Dolomiten, im Sommer zum wandern ( früher zum Mopped fahren ) und im Winter zum skifahren.
Nächsten Winter werde ich meine Zelte auch wieder in den Dolomiten aufschlagen. Naja, meine Zelte gerade nicht....aber die Pisten werde ich beackern
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ja, da werde ich ganz neidisch - wir waren zwar im Januar in den Dolomiten (Colfosco) aber wenn ich das sehe ........
Der nächste Januar kommt sicher und geht´s wieder dahin und hoffentlich wieder so viel Schnee wie in diesem Jahr.
Nur noch 7 Monate
Viele Grüsse
BrummiViele Grüsse
Willi
Kommentar
Kommentar