Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romantische Fluss-Kreuzfahrt von Berlin nach MeckPomm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Unser guter Kalle
    hat eine scharfe Schnalle,
    sie ist Frisöse,
    heiß wie ne Fritöse.
    Heut abend sprach Kalle
    begierig zu seiner Schnalle,
    vor Liebe ganz blind:
    "Ich mach Dir ein Kind!"
    Doch die Frisöse,
    ein bisschen böse:
    "Bleib weg von meiner Wäsche!"




    gute Nacht! manili

    Kommentar


    • #32
      Und was reimt sich auf "Wäsche" ....nix

      Geht es wieder durch mit Dir, lieber manili

      Komm wieder runter Aber ganz, ganz langsam, damit Du nicht auf die NASE fällst 8) 8) 8)
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #33
        Ist bei euch im Schwarzwald auch Frühling?

        mfG manili

        Kommentar


        • #34
          Frühling

          Hier in Genf sind seit gestern Temperaturen im zweistellingen (PLUS!!!) - Bereich was in diesem Zusammenhang Anlass gibt, Altmeister Wilhelm Busch zu zitieren:

          Die Eier werden billiger,
          Die Mädchen werden williger,
          Es stinkt aus den Aborten,
          Frühling aller Orten!


          Ansonsten sind wir doch alle keusch, wie sich das so für "elderly gentlemen" geziemt. Solange Frisöse auf Fritöse gereimt wird, bleibt alles jungendfrei ab 6 Jahren!
          Ciao, Euer
          Salzburger

          frei nach Brecht:
          "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

          Kommentar


          • #35
            Und was reimt sich auf "Wäsche" ....nix
            Doch!

            Gehst Du einer Frau
            ungefragt an die Wäsche,
            bekommst Du, auu,
            womöglich saftige Dresche!

            mfG manili

            Kommentar


            • #36
              Hallo,
              Das mit der Flusskreuzfahrt gefällt mir (uns) sehr gut. Nur man müsste wie immer einen Termin finden, wo noch genügend Kabinen frei wären. Wir stellen uns jeden Fall so eine Kreuzfahrt sehr gemütlich vor.
              Georg u Mireille
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • #37
                Hi Georges und Mireille,

                dass man von Euch auch wieder mal was hört
                hoffe, es war schön auf Malle.

                Ja, wär keine schlechte Idee. Aber obm an halt diesen ganzen S..haufen auf einen Termin kriegt...
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Franz,
                  Ja ja es war in letzter Zeit ruhig um uns geworden aber ich habe den Thread mit meiner "extended memory" sprich über Mireille immer verfolgt.
                  Also Malle hat uns super gefallen, wenn da nicht diese öde Lanschaft im Norden, die ruhigen Buchten, die super Höhlen mit dem grössten unterirdischem See und all die andern kulturellen Höhepunkte wie die Kathedrale in Palma wären. 8)
                  Aber Ballermann hat uns gefallen. Die Getränke waren mehr als doppelt so teuer und die Bedienung frech und arrogant. Das nenn ich Urlaub !
                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hi Georges,

                    ich stell mir Dich und Mireille am Ballermann vor...mit dem großenSangria-Eimer.

                    Also ich hab schon von Berufs wegen eine blühende Fantasie.
                    Aber dafür reicht nicht mal die aus ....

                    Aber so ne Fluss-Kreuzfahrt könnt schon auch was Nettes sein. Und wenns keine Bordfriseuse gibt, greift sich manili halt die urkainische Maschinistin..und wir anderen amüsieren uns an der Bar, beim Sightseeing....
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von cherokee
                      Aber so ne Fluss-Kreuzfahrt könnt schon auch was Nettes sein. Und wenns keine Bordfriseuse gibt, greift sich manili halt die urkainische Maschinistin..und wir anderen amüsieren uns an der Bar, beim Sightseeing....
                      Ja ja, und am andern Tag geniesst manili die Landschaft und findet dass so eine Fluss-Kreuzfahrt schon was gemütliches ist.
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von HX3
                        Aber Ballermann hat uns gefallen. Die Getränke waren mehr als doppelt so teuer und die Bedienung frech und arrogant. Das nenn ich Urlaub !
                        Selbst während des Mallorca-Marathons musste ich mich selbst bedienen. und ich dachte im Preis von 50 € wäre die Bedienung inklusive

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenn bei der Maschinistin alles wie geschmiert läuft, braucht sie mich nicht. Als absoluter technischer Laie könnte ich ihr gerad mal das Ölkännchen halten. Da könnt ich der Köchin in der Kombüse vielleicht eher unter die Arme greifen und ihr über die Schultern in die Fritöse gucken. Vielleicht heißt die Köchin auch Heidi?

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #43
                            Mir scheint, manili hat Respekt davor, dass ihn die ukrainische Maschinistin in den Schwitzkasten nimmt...

                            Mit den Milchdöschen der Köchin rumspielen kann ich auch, manfred
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #44
                              hi 12 Fly

                              Selbst während des Mallorca-Marathons musste ich mich selbst bedienen. und ich dachte im Preis von 50 € wäre die Bedienung inklusive
                              wie ist das zu verstehen?

                              gruß
                              ricci

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von riccione
                                hi 12 Fly

                                Selbst während des Mallorca-Marathons musste ich mich selbst bedienen. und ich dachte im Preis von 50 € wäre die Bedienung inklusive
                                wie ist das zu verstehen?

                                gruß
                                ricci
                                Ganz einfach, ich habe gedacht wenn ich da mitlaufe und 50€ zahle, werd ich von einer hübschen Bedienung versorgt

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X