If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
gerne wg der tipps, freut mich sehr dass es euch gefallen hat! schottland ist wirklich ein tolles land.
schöne fotos übrigens saxon, und auch der xi ist standesgemäß abgebildet, sehr schön!
ich bin übrigens derzeit am überlegen ob der xi nächsten sommer nicht das ultimative autoabenteuer in europa erleben darf, island. ähnlich wie uk ist das durch den aktuellen wechselkurs echt leistbar geworden. na mal schauen, ist ja noch ein wenig zeit bis dahin.
finde Deine Bilder auch super...sehen noch viel besser aus, als auf dem Display - wenn man bedenkt, daß die sogar ohne Stativ möglich waren....
oder was haben wir da ungenutzt um Kofferraum spazieren gefahren
---------
Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit ihren tollen Bildern Lust auf dieses Abenteuer gemacht haben - weiter so!
man muß doch nicht wirklich ALLES kosten ? Oder ?
Old Scot ist super, aber Frühstück und Haggis, muß doch nicht echt sein!
Super Bilder von Sky... ist immer wieder schön anzusehen. Aber nur ne Woche war doch sehr knapp, ich war 20 Tage und hab meine Planung nicht geschafft.
Was war Euer Lieblingswisky ? Ich war in der Glenmorangie mit Verkostung..
Gruss
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Das Frühstück hatte ich geordert - allerdings ohne wirklich zu wissen, was alles dabei ist - und ich habe auch alles aufgefuttert - war gar nicht so übel.
Habe Saxon aber angewiesen, gefälligst erst hinterher zu erzählen, was wir da so zu uns nehmen - das hilft ungemein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar