Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skiurlaub in Norwegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skiurlaub in Norwegen

    Hallo,

    anbei ein Tip für Skifahrer speziell aus dem Norden.
    Eine gute Möglichkeit die Anfahrtzeit zu reduzieren und trotzdem in den Genuss von Bergen zu kommen ist die Nutzung der Fähre über die Ostsee in Richtung Norwegen. Es war sehr komfortabel, Mittags auf die Fähre in Kiel gefahren und am nächsten Tag bei Sonnenaufgang in Oslo ankommen und ca. 230 km weiter Richtung Lillehammer.

    (Hoffe die Fotos sind hier korrekt eingefügt, leider nicht alle einstellen können)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010_Jan 059 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,5 KB
ID: 394058

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010_Jan 066 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 70,0 KB
ID: 394059

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010_Jan 074 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 68,8 KB
ID: 394060

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010_Jan 133 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,0 KB
ID: 394061

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010_Jan 116 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 74,0 KB
ID: 394062

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010_Jan 107 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 133,8 KB
ID: 394063

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010_Jan 108 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 107,3 KB
ID: 394064

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010_Jan 211 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 394065

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010_Jan 167 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 74,6 KB
ID: 394066

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010_Jan 185 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 55,0 KB
ID: 394067
    Gruss aus dem Norden,
    Stone

  • #2
    AW: Skiurlaub in Norwegen

    Danke Stone für Deine Infos. Bis auf das Thermometer sieht das ja alles richtig gut aus :-)

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Skiurlaub in Norwegen

      Schöne Fotos. Besonders das mit dem Frost an der Tür.

      Ich fahre lieber in der wärmeren Jahreszeit nach Norwegen,
      zum Fischen.
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • #4
        AW: Skiurlaub in Norwegen

        Hi,

        sehr schöne Aufnahmen, aber - wenn ich ehrlich bin - da sind mir die heutigen 14 Grad im Rheintal und die Sonne dazu lieber.

        Schluss mit Bibbern - ich will Sonne, Wärme, Poloshirt, Wohniurlaub, das erste Mal mit dem 35d die Wohndose zum Meer ziehen, Schwitzen am Strand, Bikini-Schönheiten :D

        Hoffe, du konntest dich im Urlaub gut erholen.

        Grüßle aus BW

        Ralph
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Skiurlaub in Norwegen

          Zitat von rübo Beitrag anzeigen
          Schluss mit Bibbern - ich will Sonne, Wärme, Poloshirt, Wohniurlaub, das erste Mal mit dem 35d die Wohndose zum Meer ziehen, Schwitzen am Strand, Bikini-Schönheiten :D
          Ralph
          Genau, dem ist nichts hinzuzufügen, außer das ich meine Wohndose mit dem 20d Automatik ziehen muss. Ich denke der langt aber auch

          Deine Kälte-Bibber-Bilder waren aber trotzdem klasse.
          Gruß
          Stefan

          Xi momentan:

          Kommentar

          Lädt...
          X