Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gardasee Poto Portese /tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gardasee Poto Portese /tipps

    Hallo Martin,

    der Tipp war goldrichtig und wir waren mehr als zufrieden mit dem Hotel.Personal wie Inhaber des Hotels waren sehr sehr freundlich und besorgt um uns.Auch das Essen war Note 1 genau wie die Bewirtung.Hier kann man jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
    Als wir ankamen war es 35 Grad warm es war Sonntag 13.06 und die Straßen Richtung Landesinnere waren propen voll , alle Einheimischen vom Strand zurück nach Hause .Zum Glück fuhren wir entgegen der Meute.
    Das Wetter war dann gut und nicht mehr so heiß, so konnten wir ziemlich viele Ausflüge in dieser herrlichen Gegend machen(die 8 Tage Urlaubs-Zeit war natürlich sehr schnell vorbei) .Es war nur ein Tag 20.06 (24Std Wind/Regen) hier konnte man das Hotel nicht verlassen......! am nächstem morgen war ein Boot gesunken sowie eins an Land gespült worden.Der Hotel Inhaber meinte aber das wäre für diese Jahreszeit unüblich mit diesem S..Wetter).Da wir ja nicht unbedingt einen Badeurlaub machen wollten war das Wetter aber angenehm und nicht zu heiß.
    Dies war bestimmt nicht der einzige Urlaub an diesem schönen Ort/Hotel.

    Gruß Kalli
    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

    Kommentar

    Lädt...
    X