If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hier ein paar Impressionen von unserem Erholungs-Urlaub an der nördlichen Adria.. mit X3 und Wohnwagen
Herzliche Grüße an Euch alle.Vor allem aber an unseren User ALFISx3, von dem ich diesen tollen Tipp mit dem Platz Pradelletorri bekommen habe.Er wollte eigentlich eine Woche vor uns hier sein, musste aber krankheitshalber stornieren. Deshalb an ihn von dieser Stelle aus die besten Wünsche, und ich denke, ich spreche im Namen des ganzen Forums: Kopf hoch ALFI, Wird schon wieder!
...immer noch nicht fertig das Buch? Das hast Du letzte Woche doch schon gepostet... :D
Ich hab mir für den bevorstehenden Kurzurlaub und den Sommerurlaub Nachschub bestellt.
Bin ja Jerry Cotton-Fan und hab jetzt nochmal 40 ältere Modelle ausfindig gemacht :-)
Die Internetbude hat mir auf meine Frage ob noch alte Bücher vor Tag X da sind, mit einer Aufstellung von 40 Büchern geantwortet - ich möge doch aussuchen welche ich will.
Doch ich bin jetzt durch (war ich schon nach zwei Tagen, bin aber mit meinem eigenen Doppel-Posting etwas durcheinander gekommen, der Server hier lädt a..langsam hoch und ich dachte, erst, es sei gan nix hier angekommen).
Zum Buch selbst: der definitiv letzte Wallander-Krimi von Mankell ist leider auch der am wenigsten gute. Willl nix verraten, falls vielleicht jemand hier gerade dabei ist, die Schwarte zu lesen.
Dir viel Spaß mit Herrn Jeremias Baumwolle!! 40 Stück? Da haste gut zu tun.
Gegen Ende wird der Wallander-Krimi übrigens immer abstruser. Na ja, Mankell lässtden alten Schweden auch an Alzheimer leiden....
Was hab ich eben geschrieben?
Glatt vergessen. Ach so ja: Das Wetter an der Adria ist immer noch .
Wir haben uns trotz der Skepsis vieler Freunde auch zur Markise durchgerungen und waren in unserem Pfingsturlaub im Gargano sehr zufrieden damit.
Ich bin auch ein Markisen-Fan. Ist luftiger , und man bekommmt mehr davon mit, was sich um einen herum tut ....
Und wenn der olle Petrus mal wirklich schlecht gelaunt ist (bei uns eineinhalb Tage) lang, gehts immer noch
so:
PS: Ich amüsier´ mich immer aufs köstlichste, wenn WoWa-Nachbarn völlig fertig anreisen und schweißgebadet fast einen Tag lang ihr Riesen-Vorzelt aufbauen, um es hermetisch gegen Einblicke von außen abzuriegeln, dann drei Stunden nach dem Stand des Satelitten fahndenum ihre Schüssel auszurichten und ab sofort für 7 Tage außer zum Geschirr-Waschen nicht mehr zu sehen sind. Weil sie Fernseh gucken. Dafür fährt der Mensch nach Italien....
Während der WM gelten natürlich auch für mich Ausnahme- Regeln...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar