Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein bisschen Toskana....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von HX3
    Ja irgendwie fazinieren die Bilder mich, anstatt zu arbeiten schaue ich hier im Thread vorbei und schaue mir die Fotos an. Obschon ich es ja nicht mit Italien so am Hut habe.... hatte
    Na wenns so ist, lieber Georges, dann sollt ich ja irgendwie einen Teil von Deinem Gehalt kriegen 8) 8) 8)

    Aber wenn Euch die Fotos wirklich so gut gefallen, dann stell ich Euch heute noch einige rein....
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      Zitat von cherokee
      Aber wenn Euch die Fotos wirklich so gut gefallen, dann stell ich Euch heute noch einige rein....
      Also ich bitte sehr nett mit dem dazugehörendem Respekt darum

      Gruss, Georg
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von cherokee

        Aber wenn Euch die Fotos wirklich so gut gefallen, dann stell ich Euch heute noch einige rein....
        Das wäre nett von dir, schliesslich hast du Urlaub und sonst nix zu tun 8)

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #19
          Zitat von 12FLY

          Das wäre nett von dir, schliesslich hast du Urlaub und sonst nix zu tun 8)





































          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #20
            Schluß jetzt mit den Bildern

            Es laaangt.

            Wir wollen uns keine mehr ansehen.

            Nun hast Du es erreicht.

            Fernweh ist schon ausgebrochen,bitte ärgere (erfreue) uns nicht mehr mit noch weiteren Bildern dieser wunderschönen Ecke Erde.

            Gruß Alex

            Kommentar

            Lädt...
            X