Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mir reichts jetzt hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir reichts jetzt hier

    Kalimera!

    Nach 7 Wochen und mittlerweile 4500km habe ich bei z.Zt. 38° Luft und ca. 27° Wasser die Faxen dicke.

    Freue mich riesig auf das Wetter in Frankfurt - muss morgen für ca. 2 Wochen zurück (ohne Auto).

    Endlich schlafen ohne Klimaanlage, trinken ohne schwitzen, keine x-maligen Klamottenwechsel weil durchgeschwitzt, kein sinnloses "insichhineinschütten" von irgendwelchen Drinks.

    Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr´s habt in Deutschland.

    Grüsse an alle Daheimgebliebenen aus Sithonia/Chalkidiki/Griechenland

    PAOKara

    ps geh jetzt schwimmen

  • #2
    AW: Mir reichts jetzt hier

    Hi,

    wir leiden mit dir.

    Und dein Schwimmen brauchen wir gar nicht, bei uns kommt das kühle Nass von oben

    Und mit den Autos sparen wir Sprit, weil wir keine Klimaanlage brauchen.:D
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Mir reichts jetzt hier

      Hi,

      nach dem Lesen Deiner NAchricht bin ich zutiefst erschüttert.
      Ja wir haben es wirklich gut hier in Deutschland. Es ist total einfach sich seine Kleidung für den neuen Tag auszusuchen, da eh ein Regennerz der ständiger Begleiter ist. Und zum trinken müssen wir nur den Kopf heben und können den Regen direkt auffangen

      Nein im ernst Du tust mir echt leid und wenn ich nach der Schufterei noch Zeit finde, werden ich ein Stoßgebet zum Herrn senden, der Dir diese Last von den Schultern nehmen soll.

      Und zwar in der Form:


      Viel Spaß noch bei den Griechen
      Grüße
      -----------
      Planet Earth is blue
      And there's nothing I can do

      Kommentar


      • #4
        AW: Mir reichts jetzt hier

        Zitat von Paokara Beitrag anzeigen
        Kalimera!

        Nach 7 Wochen und mittlerweile 4500km habe ich bei z.Zt. 38° Luft und ca. 27° Wasser die Faxen dicke.

        Freue mich riesig auf das Wetter in Frankfurt - muss morgen für ca. 2 Wochen zurück (ohne Auto).

        Endlich schlafen ohne Klimaanlage, trinken ohne schwitzen, keine x-maligen Klamottenwechsel weil durchgeschwitzt, kein sinnloses "insichhineinschütten" von irgendwelchen Drinks.

        Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr´s habt in Deutschland.

        Grüsse an alle Daheimgebliebenen aus Sithonia/Chalkidiki/Griechenland

        PAOKara

        ps geh jetzt schwimmen
        Hmmmm......ich bin mir jetzt nicht soooo sicher wie ernst du diesen Fred meinst , wenn er von mir wäre, ich würde es genauso meinen wie du es geschrieben hast.

        Ich war längere Zeit in Brasilien, nein nicht am Strand , und da reichte es mir auch bald mit dem jeden Tag gleich heissem Wetter. Und dann noch Weihnachtsmänner im Brasilianischen Hochsommer....nö nö !

        Dann lieber Schnee und Eis in good old Germany
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mir reichts jetzt hier

          Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
          Hmmmm......ich bin mir jetzt nicht soooo sicher wie ernst du diesen Fred meinst , wenn er von mir wäre, ich würde es genauso meinen wie du es geschrieben hast.

          Ich war längere Zeit in Brasilien, nein nicht am Strand , und da reichte es mir auch bald mit dem jeden Tag gleich heissem Wetter. Und dann noch Weihnachtsmänner im Brasilianischen Hochsommer....nö nö !

          Dann lieber Schnee und Eis in good old Germany
          Kalispera.

          Ich finde das schon nicht so ganz spassig momentan.

          Als gemeiner Mitteleuropäer sind die Temperaturen hier z.Zt. ziemlich heftig. Morgen sollen es 40° werden - ausgerechnet da fliege ich nach Frankfurt. Wenn ich Pech habe und die Taxidriver den Airport weiter blockieren, kann ich vielleicht den letzten KM noch laufen - und das in Saloniki, wo´s normal immer 2-3° wärmer ist.
          MItte Juni hab ich noch zu meinem Kumpel gesagt, dass wir uns dieses Wetter noch zurück wünschen werden (tägl. so 23-25°, jeden 2. Tag Gewitter).

          Ich schlafe gerne bei offener Balkontür und höre das plätschern der Wellen und den Lärm der Zikaden - bei laufender AC natürlich unmöglich.

          Jetzt aktuell geniale 27° (21:00), aber in spätestens einer Stunde schläft die leichte Brise ein - und dann wirds wieder heftig.

          Also gehts morgen mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück in die Heimat. Weinend aber auch, weil ich meinen X 2 Wochen hier stehen lassen muss und mich dann wieder mit meinem Polo durch Frankfurt quälen muss (einsteigen/aussteigen autsch; von Angesicht zu Angesicht mit jedem grösseren Doggie etc...), weil das Bad früh morgens im Meer ausfällt usw. usw.

          Trotzdem freu ich mich irgendwie aufs Frankfurter Wetter



          So far 4 now
          Yassas
          Wolle

          ps Frage: gabs denn keine Weihnachtsfrauen??????

          Kommentar


          • #6
            AW: Mir reichts jetzt hier

            Zitat von Paokara Beitrag anzeigen
            Kalispera.



            ps Frage: gabs denn keine Weihnachtsfrauen??????
            Kalinichta......

            Weihnachtsfrauen ?? Gab es auch :D:D

            Aber nicht für mich .....bin glücklich verheiratet

            Ich wünsch dir einen guten Heimflug....ohne Fussmarsch zum Flughafen
            Angehängte Dateien
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mir reichts jetzt hier

              Also, ich habe im Moment drei bis vier Hosen in Betrieb - kurz für mit Sandalen, langhelldünn für warm, Jeans für regnet oder kühl. Und das gleiche Theater mit den Jacken, bei kurze Hose Sandalen ohne, bei langer Hose mit Weste, bei Regen natürlich Regenjacke.

              Was soll das nun werden, fragt sich der geneigte Leser. Nun, im Unterschied zu Wolle muss hier täglich gewechselt werden, also immer Schlüssel Papiere Kleingeld aus dem einen raus in das andere rein und nix vergessen. Das nervt echt!!!
              Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
              /martin

              Kommentar


              • #8
                AW: Mir reichts jetzt hier ... schon wieder

                Okee, jetzt versteh ichs.

                Nach einer Woche brrrrr - gestern kurz überlegt, die Heizung anzuwerfen bei 19,1° im Wohnz.

                Gebucht ist für Dienstag bei 35°in SKG , dann noch 1 Std. Auto und bis Ende Sept. ist, wenn nix dazwischen kommt, alles guttt.

                Mein aufrichtiges Bedauern (das meine ich ohne irgendwelche Modes wie Ironie, Sarkasmus an/aus etc.) an die, die den Allrad nur auf Aquaplaning ausprobieren durften.

                YASSAS
                Wolle

                ps ab kommender Woche bin ich wieder täglich anzutreffen:

                http://www.youtube.com/watch?v=bJ2Sqd1JCHI

                Kommentar

                Lädt...
                X