Möchte Euch mal kurz zeigen, wo wir uns im letzten Urlaub rumgetrieben haben.
Nach Flugreisen zu den unterschiedlichsten Fernzielen in den letzten Jahren, haben wir gedacht, dass wir nun das optimale Auto haben, um auch mal wieder in Europa Urlaub zu machen.
Uns hat es nach Andalusien in den Naturpark „Cabo del Gata“ verschlagen, wo sich Freunde niedergelassen haben.
Die Strecke von 2300km hat uns zwar erst abgeschreckt, aber wir wollten es probieren und haben 2 Zwischenübernachtungen eingeplant. Im Nachhinein hätte eine Übernachtung auch gereicht, da das Fahren sowas von entspannt war.
Unten angekommen haben wir jede Gelegenheit genutzt, abseits der geteerten Strassen zu fahren. Anfangs etwas verhalten, zum Ende wurden wir dann mutiger. Meine Frau musste ab und zu mal aussteigen, um zu gucken, ob alles passt.
Die Aussage „da passt noch ein Baquette zwischen“ war allerdings sehr gummihaft . Wusste nicht, ob hochkant oder flach- egal.
Auf den Bildern sieht alles aus wie Kindergeburtstag, aber mir kamen die Brocken beim Fahren gewaltig vor. Zum Schluss haben wir dann auch "losen Sand" gemacht... alles kein Problem.
Um die Grenzen des X3 mal endlich ausfindig zu machen, werde ich im September ein Offroad-Training besuchen. Muss wissen, was geht (und was nicht )
Auf jeden Fall hat der Urlaub tierisch Spaß gemacht- Gegend, Unterkunft und Transportgerät waren traumhaft und wir sind bald wieder da.
Nutze hiermit gleichzeitig die Gelegenheit, unseren Franz-Josef vorzustellen, wurde ja des Öfteren angemahnt .
Kommentar