Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andalusien, wir sind begeistert !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Andalusien, wir sind begeistert !!!

    :D Wieviele Dosen von dem Zeugs wohl dafür draufgegangen wären?

    PS: Die Farbe ist schwarz *LACH*
    War mein erster Xi nach einem Waldeinsatz - und nein ich habe nicht im Dreck gespielt - ich habe wirkllich einen Kunden besucht! (Waldgaststätte)
    Angehängte Dateien
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Andalusien, wir sind begeistert !!!

      Hallo Martin,

      toller Bericht und sehr schöne Bilder.

      Du hast da Urlaub gemacht, wo andere oft Arbeiten

      Genau in dieser Gegend befindet sich das Testgebiet für Geräusch-Dauerläufe der Fahrzeug und Bremsenhersteller.
      Die Dichte an Erlkönigen und getarnten Testfahrzeugen ist dort sehr hoch.
      ------------------------------------------------
      Beste Grüße aus Essen

      Socata

      Kommentar


      • #18
        AW: Andalusien, wir sind begeistert !!!

        Hallo Martin,

        tolle Fotos. Der X3 sieht aus, als ob er sich pudelwohl fühlt Ist ja bei so einem traumhaften Urlaubsort auch nicht so schwer. Ich plädiere übrigens auch dafür, dass du eines dieser tollen Fotos mit dem X3 auch für den nächsten X3 - Treff Kalender zur Wahl einreichst!

        @PoWder: dein vermatschter "E"X3 sieht auch gut aus. Passt so schön zur herbstlichen Natur auf dem Foto
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Andalusien, wir sind begeistert !!!

          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          Ich plädiere übrigens auch dafür, dass du eines dieser tollen Fotos mit dem X3 auch für den nächsten X3 - Treff Kalender zur Wahl einreichst!
          Hoffentlich nicht nur eines! Endlich mal wieder jemand, der den X3 in einem Terrain bewegt, in dem er sich zuhause fühlt. Bei diesen Fotos geht doch gleich mein Herz auf!

          Kommentar


          • #20
            AW: Andalusien, wir sind begeistert !!!

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            :D Wieviele Dosen von dem Zeugs wohl dafür draufgegangen wären?

            PS: Die Farbe ist schwarz *LACH*
            War mein erster Xi nach einem Waldeinsatz - und nein ich habe nicht im Dreck gespielt - ich habe wirkllich einen Kunden besucht! (Waldgaststätte)
            Das nenn ich artgerechte Haltung. Da bist Du aber nicht gerade mit 30 km/h den Waldweg lang gefahren, oder? Also doch im Dreck gespielt.
            Gruss
            Alex

            Kommentar


            • #21
              AW: Andalusien, wir sind begeistert !!!

              Hallo,

              ich kanns aufklären :D.

              Es handelte sich um einen Feldweg der zwei Orte verbindet. Die Hauptstraße zweischen den Orten wurde teertechnisch bearbeitet und die Umleitung wären 10 km Umweg gewesen...

              Tempo 30 ist das maximale auf dem Feldweg - der Schlamm ist schon dolle tief.

              Das Foto entstand nach 1 Woche täglicher Feldwegnutzung in der Gaststätte auf dem Wartenberg. Deshalb die Aussage - kein spielen im Sinne von "Heute will ich's wissen", sondern einfach nur die Umgehung einer Umleitung...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X