vielleicht hat der Xi Dir auch übel genommen, dass Du ihm bei der Abfahrt die Sektflasche direkt aufs Dach gestellt hast...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Toskana: Saxon + Schwager + PoWder
Einklappen
X
-
AW: Toskana: Saxon + Schwager + PoWder
Dann möchte auch ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für diese tollen Reise-Eindrücke in Bildern bedanken.
Es ist, als wär man selbst dabei gewesen.
PoWder und seiner ganzen netten Mann- und Frauschaft ist es gelungen,uns tolle Eindrücke aus der Toskana zeitnah zu vermitteln.
Eine neue, vor einger Zeit noch gar nicht mögliche Form des Live- Reiseberichts wurde hier auf interessante und unterhaltsame Art und Weise umgesetzt.
Was für ein Glück,dass ich die längste Zeit meines Berufslebens hinter mir habe.Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Danke fürs Lob Cherokke, das geht runter wie Öl
Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag - als Zweierreisegruppe
Die Fahrt ging nach Poppi auf das dortige Kastell - zwischendurch haben wir noch einige Ecken mitgenommen.
Diese Brücke machte keinen sehr stabilen Eindruck und ohne Geländer fühlt sich das komisch an...
Hier haben wir nur deshalb nicht genascht, weil der Bauer mit seinem Trekker hinter uns stand, ansonsten wär ich bestimmt chwach geworden
Das war so ein Zwishendurch-Ziel, fragt mich aber nicht wo das war...
Im Kastell von Poppi - da ist übrigens gerade Weinfest, aber erst am Abend. Schade eigentlich...
Der Aufstieg im Turm war beschwerlich aber lohnenswert!
Die Rückfahrt ging dann mitten durch die Altstadt mit einigen engen Gassen
Morgen gibt's keinen Nachschub, morgen wird nur gefaulenzt und im Pool abgekühlt
Die Reisegruppe Saxon & Co. ist übrigens fast zu Hause. Vorhin waren es noch 50 km...
Gruss
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Guten Abend!
Nach 13h und 1150km sind wir wohlbehalten zuhause angekommen. Der Xi ist in dieser Woche 2930km gelaufen, zu einem großen Teil bei Backofentemperaturen von über 40'C. Keinerlei Probleme.
Der toskanische Staub wurde in dem kleinen Land in den Bergen (Namen hab ich vergessen ) weg gewaschen. In Modena hatte es noch 35'C, am Brenner dann 5'C und die Gipfel voller Schnee.
Jetzt einen Cragganmore Destillers Edition und dann in die Waagerechte.
Bilder folgen in den nächsten Tagen...Zuletzt geändert von Saxon; 27.08.2011, 23:55.
Kommentar
-
@Saxon
Schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seit.
Nach dieser Woche mit vollen (aber tollem) Programm habt ihr hoffentlich noch ein paar erholsame Tage daheim.
Auf die Fotos freue ich mich schon.
Schließlich komme ich so auch in den Genuß schöner Urlaubseindrücke, obwohl bei mir weit und breit kein Urlaub in Sicht ist.
Gruß
Monsta
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenAch, ich habe auch erst Anfang Oktober zwei Wochen Urlaub... Noch so lange hin. Und wir haben noch nicht mal ein Reiseziel. :-(
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenIst doch klar: Oktoberfest. Da hast Du in zwei Tagen auch das ganze Geld für den Urlaub wegBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenIhr wisst aber schon, dass das Oktoberfest (warum auch immer) im September ist?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Tach!
Nicht daß Ihr denkt die 4 Lämpchen halten uns von Ausflügen ab - hier kommt Bildernachschub von gestern und heute.
Fiesole, San Gimingano, Chianti-Strasse & Co. wollten erobert werden:
Zuallererst der Grund, warum unsr Zimmer 57 immer blitzeblank ist
Fiesole - rechts waren wir Essen, Marenator kennt jetzt auch den Unterschied zwischen Tagliatelle und Tagliata :-) (googelt mal )
Panoramafoto von San Gimignano - die APP heisst Panoramic360, falls es jemanden interessiert
70 km davon haben wir uns "gegönnt"...
Pause!
Die Türme von San Gimignano:
Marenator beim Hummerfuttern
Queerbeet:
EDIT: OOPS, die letzten Bilder sind etwas gross gewordenGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar