Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trip nach Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    fährt jemand aus dem Forum im August auch noch nach Kroatien??
    Ich fahre 14 Tage vom 09.08.2012 auf die Insel Krk mit Wohnwagen.
    Wenn ja, man kann sich ja mal treffen.
    Wir fahren am 25.08. direkt zum Nachbarort, Jadranovo. Aber dann wirst du schon wieder auf der Heimreise sein, oder.


    Sent from Andi's iPhone
    gruß Andreas

    Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.

    Kommentar


    • #47
      AW: Trip nach Kroatien

      Wie schon gesagt werden wir uns am 25.08.2012 wieder auf den Weg nach Kroatien machen. Haben dann dort 2 Wochen, genauer gesagt in Jadranovo. Wer Lust hat für ein kleines Auslandstreffen, einfach melden. Kroatien ist ja nun nicht so groß, also ist fahren auch garkein Thema, schon garnicht mit unseren Auto`s .
      gruß Andreas

      Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.

      Kommentar


      • #48
        AW: Trip nach Kroatien

        Wir sind grade angekommen, nachdem ich mir spontan kurz vor der Österreichischenn Grenze noch einen Backenzahn ziehen lassen musste ein ziemlicher Höllenritt. Karte vom Navi funktioniert hier bisher ganz gut, allerdings war Slowenien sehr dünn. Es kannte dort die Autobahn nicht und wir hatten mehrmals den Hinweis das wir das erschlossene Gebiet verlassen.

        Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

        Kommentar


        • #49
          AW: Trip nach Kroatien

          Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
          Es kannte dort die Autobahn nicht und wir hatten mehrmals den Hinweis das wir das erschlossene Gebiet verlassen.
          das wäre es bei mir mit der Ruhe vorbei

          Schönen Urlaub!
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
            Karte vom Navi funktioniert hier bisher ganz gut, allerdings war Slowenien sehr dünn. Es kannte dort die Autobahn nicht und wir hatten mehrmals den Hinweis das wir das erschlossene Gebiet verlassen.
            Wenn du über Maribor nach Ljubiljanna bist, kein Wunder! Die Autobahn gibts noch nicht allzulang... Da hat sich bei uns der Navi-Rechner vor 5 Wochen aufgehängt...
            Viele Grüße aus München

            Markus

            Kommentar


            • #51
              AW: Trip nach Kroatien

              Da hilft nur eins: Karte und Kompass, so wie früher.

              Oder eine komplett upgedatete Navogon Software auf dem EiPhone. Das hat bislang noch immer funktioniert...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #52
                Ich kenne meine Strecke nach Rovinje schon im Schlaf, selbst die Umfahrung der Slowenischen Autobahn mach ich ohne Karte.
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #53
                  AW: Trip nach Kroatien

                  Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                  Ich kenne meine Strecke nach Rovinje schon im Schlaf, selbst die Umfahrung der Slowenischen Autobahn mach ich ohne Karte.
                  Dito! Sind ab dem 11.08. auf Cres!
                  [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Trip nach Kroatien

                    Moin Leute,

                    und ich fahre,nachdem die Kids mit den Zeugnissen daheim sind sofort los.
                    Erstmal bis Villach und morgenfrüh dann weiter nach Cres.
                    Fähre nach Cres über KrK oder über Istrien-Porzina denke ich-nehmen ???
                    Navi,Adac,Routenplaner alle sagen sie was anders.Laß mich überraschen.

                    Bleibt anständig.

                    Gruß Alex

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Trip nach Kroatien

                      Moin Alex,

                      ich hoffe die Zeugnisse sind entsprechend ausgefallen

                      Ich wünsche Euch auf jeden Fall ne gute Reise und ganz viel Erholung.

                      Ach ja, und Fotos wären natürlich super. Wir wollen nächstes Jahr vielleicht auch nach Kroatien...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Trip nach Kroatien

                        Scheeeeeeeenen Urlaub und gute Anreise Euch allen!

                        Ich fahre Montag ins Büro .

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Trip nach Kroatien

                          Gibt es einen Grund warum man die Slowenische Autobahn umfahren sollte? Ich dachte die ist nicht so schlimm.
                          Gruß aus Leipzig

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Trip nach Kroatien

                            Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
                            Gibt es einen Grund warum man die Slowenische Autobahn umfahren sollte? Ich dachte die ist nicht so schlimm.
                            30 Gründe.

                            Soviel kostet nämlich das Slowenische Monatsticket für die Autobahn.

                            Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
                              30 Gründe.

                              Soviel kostet nämlich das Slowenische Monatsticket für die Autobahn.
                              Richtig und das für 10Km!
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Trip nach Kroatien

                                Wenn's nach Istrien fährst, dann kann ich mir es noch vorstellen.

                                Aber wenn man nach Dalmatien unterwegs ist, ist mehr als 10km SLO -Autobahn, welches umgefahren werden muss, und wegen der 30€ ist es sowieso a krampf, auf der Landstraße rum zukurven.

                                Gruß Den

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X