Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trip nach Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sind gut in Italien angekommen.

    Manchmal will man gar nicht erreichbar sein…
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #92
      AW: Trip nach Kroatien

      Erstmal schönen Urlaub!

      Wir hatten eine Tele2 Karte vor Ort gekauft! Gespräche nach Deutschland 0,1 Cent! Echt wahr!!! Incl. 100mb Internet Guthaben incl.! (prepaid)

      Sind in diesem Sommer wie jedes Jahr auf Koversada gewesen (direkt gegenüber von Valalta) sind aber immer zum Rutschen mit dem Boot rübergefahren, Du weißt welche Rutsche , da ist jetzt auch so ein aufblasbarer Eisberg zum Klettern im Meer, klasse!

      Grüß die Kroaten! Sind nächstes Jahr wieder da!

      Kommentar


      • #93
        AW: Trip nach Kroatien

        Zitat von Lion Beitrag anzeigen
        Ich fahre Morgen in Richtung Kroatien los..........
        Hallo Werner,
        auch von mir einem wunderschönen Urlaub und gute Erholung in Kroatien.


        PS: Hätte ich das früher gelesen, hätte ich dir die PN erspart.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #94
          AW: Trip nach Kroatien

          So, wieder da. Getriebe hat gehalten. Sind schon Donnerstag/Freitag gefahren, somit keinen Stau gehabt. Die 9 Stunden für 245km auf der Hinfahrt war eine Lehre. Hier ein paar Bilder.
          Zuletzt geändert von tori0512; 18.05.2013, 06:55.
          Gruß aus Leipzig

          Kommentar


          • #95
            AW: Trip nach Kroatien

            tolle Fotos!!!
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #96
              Zitat von tigger Beitrag anzeigen
              Wie schon gesagt werden wir uns am 25.08.2012 wieder auf den Weg nach Kroatien machen. Haben dann dort 2 Wochen, genauer gesagt in Jadranovo. Wer Lust hat für ein kleines Auslandstreffen, einfach melden. Kroatien ist ja nun nicht so groß, also ist fahren auch garkein Thema, schon garnicht mit unseren Auto`s .
              Ja und Heute war es so weit!
              Andi und seine Super Nette Familie haben sich auf den Weg gemacht und haben mich und meine Familie in Pula besucht.

              Auf anhieb haben wir uns wie besprochen auf dem Lidl-Parkplatz getroffen und sind gemeinsam in die City gefahren.
              Dort haben wir und das Coloseum angeschaut und die Innenstadt unsicher gemacht.
              Der Versuch im einzigen Mc "D" Istriens zu speißen ist fehlgeschlagen, es gab einfach keine Parkplätze

              Nach kurzer suche hatten wir ein kleines Restaurant in eine Einkaufszentrum gefunden.
              Das Einkaufszentrum hatte zu unserer Verwunderung sogar am Sonntag bis 22Uhr geöffnet.
              Das Restaurant hat zwar um 3Uhr geschlossen, da die Bestuhlung aber im öffentlichen Bereich stand sind wir einfach Sitzen geblieben und hatten etwas Spaß mit"Schlumpf-Fanta"

              Alles in allem ein schönes Treffen mit sehr netten Leuten!
              Danke nochmal dafür an die 4 Füchse!

              Zum Schluss noch da Abschiedsbild:
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #97
                AW: Trip nach Kroatien

                Hallo!

                Lion Dein Bild funktioniert leider nicht.

                EDIT: Vergiss es, das Bild geht, ich war nur zu ungeduldig mit meiner lahmen DSL-Leitung heute...

                Viel Spaß Family tigger und Lion im Resturlaub!

                Ich bin am kommenden WE auch endlich dran...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #98
                  AW: Trip nach Kroatien

                  Ich, also im Namen meiner Family, kann nur sagen, Danke für das Kennenlernen von Daniela und Werner mit samt Anhang. Es war zwar kurz aber lustig und sehr schön.
                  Wir wünschen Euch vier eine gute Rückfahrt. Bis zum nächsten Mal.

                  die 4-Füchse

                  PS: Schlumpf-Fanta ist noch nicht ganz geschafft, zum Glück ist auch noch keiner Blau.

                  Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                  Ja und Heute war es so weit!
                  Andi und seine Super Nette Familie haben sich auf den Weg gemacht und haben mich und meine Familie in Pula besucht.

                  Auf anhieb haben wir uns wie besprochen auf dem Lidl-Parkplatz getroffen und sind gemeinsam in die City gefahren.
                  Dort haben wir und das Coloseum angeschaut und die Innenstadt unsicher gemacht.
                  Der Versuch im einzigen Mc "D" Istriens zu speißen ist fehlgeschlagen, es gab einfach keine Parkplätze

                  Nach kurzer suche hatten wir ein kleines Restaurant in eine Einkaufszentrum gefunden.
                  Das Einkaufszentrum hatte zu unserer Verwunderung sogar am Sonntag bis 22Uhr geöffnet.
                  Das Restaurant hat zwar um 3Uhr geschlossen, da die Bestuhlung aber im öffentlichen Bereich stand sind wir einfach Sitzen geblieben und hatten etwas Spaß mit"Schlumpf-Fanta"

                  Alles in allem ein schönes Treffen mit sehr netten Leuten!
                  Danke nochmal dafür an die 4 Füchse!

                  Zum Schluss noch da Abschiedsbild:
                  Zuletzt geändert von tigger; 02.09.2012, 21:15. Grund: Etwas vergessen.
                  gruß Andreas

                  Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Trip nach Kroatien

                    Ich führe diesen Tröt mal aktuell weiter, denn heute wird unser "Trip nach Kroatien" gebucht.

                    Es geht im Oktober mit 4 Erwachsenen und Baby-Monsta im 2er GranTourer (7 Sitzer) auf die Halbinsel Peljesac bei Dubrovnik.
                    Schönes Ferienhaus, nur 5m von der Wasserlinie entfernt.
                    Hin wollen wir eine Zwischenübernachtung machen und zurück zwei. So halten wir den Stresslevel niedrig, die Zeit nehmen wir uns. Außerdem: Der Weg ist das Ziel. [emoji4]
                    Bin gespannt, wie unser GranTourer die Reise meistert. Ist ja schließlich volle Hütte bei 5 Personen und Gepäck.
                    Falls hier noch jemand den ein oder anderen Ausflugstipp für die Region hat oder ein nettes Hotel für die Zwischenstopps kennt: Immer raus damit!

                    Kommentar


                    • AW: Trip nach Kroatien

                      Wenn du uns ungefähr sagst, wo du zwischendurch übernachten willst, kann man vielleicht eher was sagen :-)
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • AW: Trip nach Kroatien

                        Na klar, jetzt kann ich es sagen, da ich es jetzt weiß:

                        Region Regensburg
                        und
                        Region Zagreb

                        Hotel sollte ein Indoorpool haben (wir sind ja im Urlaub).

                        Kommentar


                        • AW: Trip nach Kroatien

                          Also da ich ja vom Balkan komme versuche ich mal paar Tipps zu geben.
                          Wenn möglich fahrt soviel wie möglich an der Küste entlang-Traumhaft!!Die Strecke verlängert sich dann halt.
                          Würde euch einen halt in Split empfehlen-sehr schöner Ort und gute Restaurants.
                          Makarska ist im Sommer auch schön,viele deutsche machen dort Urlaub.Wie es im Oktober dort ist kann ich leider nicht sagen.Muss aber dazu sagen das ich dort schon lang nicht mehr war.
                          Falls ihr ein Trip mal machen wollt,dann kann ich euch die Stadt Mostar in Bosnien Herzegowina empfehlen.Viele schöne Restaurants,sehr gutes Essen und eine schöne Stadt.Grüne Versicherten Karte nicht vergessen.
                          Falls mir noch was einfällt dann schreib ich es hier rein.

                          Kommentar


                          • AW: Trip nach Kroatien

                            Danke ViP82!
                            Küstenfahrt ist bereits eingeplant. Deshalb Zwischenstopp in der Region Zagreb, dann ist der Rest "gemütlich" zu machen.
                            Mostar ist in 2 Stunden erreichbar. Steht auf der Liste, danke dir!
                            Was ist mit Dubrovnik? Sicher auch sehenswert.

                            Kommentar


                            • AW: Trip nach Kroatien

                              Falls du ne Dachbox brauchst, wir haben eine kurze breite...
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: Trip nach Kroatien

                                Dubrovnik ist absolut empfehlenswert, da führt fast kein Weg daran vorbei. Die idyllische Altstadt muss man einfach mal in natura gesehen haben. Mostar ist auch empfehlenswert wie ViP82 geschrieben hat. Ich weiß jetzt nicht wie das Interesse an Naturparks bei euch liegt, wären nämlich auch Minimum zwei große auf dem Weg (Plitvizer Seen und Krka Wasserfälle).
                                Grüße aus Franken!
                                Dominik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X