Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trip nach Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Trip nach Kroatien

    Also in Dubrovnik war ich noch nie,mein Bruder und Freunde finden es aber super dort.
    In Mostar müsst ihr das Wahrzeichen der Stadt anschauen,die alte Brücke (Stari Most).Dann noch die Altstadt (Mostar gibt es seit dem Mittelalter) und was du dir auch noch anschauen musst ist die Statue von Bruce Lee [emoji1]
    Was ich dir auch empfehlen kann ist wenn ihr unterwegs mal einen privaten Verkaufsstand seht,meist vor Häusern in Dörfern mit einem Schild wo MED(Honig) oder SIR(Käse) draufsteht,dann kauft euch da was.Ihr könnt den Honig und Käse vorher probieren,sehr lecker.

    Kommentar


    • AW: Trip nach Kroatien

      @ViP82 darf ich fragen aus welcher Region du kommst?
      Grüße aus Franken!
      Dominik

      Kommentar


      • AW: Trip nach Kroatien

        Wenn ich das so lese, habe ich auch Lust auf Urlaub in Kroatien...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: Trip nach Kroatien

          In Dubrovnik war ich 1986. Es ist eine sehr schöne Stadt. Unbedingt empfehlenswert!!!

          Kommentar


          • AW: Trip nach Kroatien

            Macht nur weiter so, dann muss ich den Urlaub vorverlegen. [emoji3][emoji3]

            Kommentar


            • AW: Trip nach Kroatien

              Das ist überhaupt kein Problem für uns [emoji13]

              Kommentar


              • AW: Trip nach Kroatien

                @hunter94 ich komme aus Bihac(Bosnien),bin aber geboren und aufgewachsen in Stuttgart.Also ein schwäbischer Bosnier ��
                Wir haben über 20 Jahre lang die Strände von Kroatien im Sommer besucht,danach wollte ich mal bißchen die Welt sehen.

                Kommentar


                • AW: Trip nach Kroatien

                  @ViP82 OK meine Eltern kommen aus den kleinen Dörfern um Tuzla herum, bin aber selber wie du hier geboren und aufgewachsen. In Bihac wurde mein Vater mal vor Jahren geblitzt, kam aber nie was an
                  Grüße aus Franken!
                  Dominik

                  Kommentar


                  • AW: Trip nach Kroatien

                    Geblitzt und es kommt hier nichts an?
                    Hoffentlich ist das heute auch noch so. [emoji41]

                    Kommentar


                    • AW: Trip nach Kroatien

                      Aber Obacht in Kroatien auf der Autobahn, da wird Schnellfahren gnadenlos bestraft. Es fahren gefühlt viel mehr zivile Polizei Videowagen durch die Gegend als auf deutschen Autobahnen.
                      Zuletzt geändert von hunter94; 06.04.2016, 18:19. Grund: Rechtschreibfehler verbessert
                      Grüße aus Franken!
                      Dominik

                      Kommentar


                      • AW: Trip nach Kroatien

                        Ok. Danke für den Tip, da freut sich die Urlaubskasse! [emoji106]

                        Kommentar


                        • AW: Trip nach Kroatien

                          Ach so: in RE evtl. das Mercure-hat zwar keinen Pool, aber für eine Nacht wäre mir das völlig wurscht [emoji6]
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • AW: Trip nach Kroatien

                            Wäre mir auch egal, aber wir brauchen was um Baby-Monsta nach der Autofahrt auspowern zu können. Da ist der Pool schon was wert.

                            Kommentar


                            • Trip nach Kroatien

                              Ich war als Bengel jedes Jahr im Familienurlaub in Pula.

                              Da war es natürlich noch Jugoslawien.
                              Uns hat es sehr gut gefallen!

                              Denkt an Badeschuhe wegen der Seeigel, ich hab mir damals einen eingefangen

                              Ich hätte auch mal wieder Bock dahin zu fahren.

                              Bitte weitermachen!

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Trip nach Kroatien

                                Folgende Hotels habe ich recherchiert:
                                Region Regensburg > Panorama-Hotel am See in Neunburg v. Wald (kein Pool, aber Tiergehege, Spielplatz etc.)
                                Region Zagreb > Toplice Hotel in Krapinske Toplice (Pool, Spielplatz und Erlebnisbad nebenan)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X