If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wahrscheinlich wurde durch den Stopp und Go-Betrieb mit Anhänger Automatiköl zu warm. Keine tödliche Sache ... kann schon mal vorkommen.
Hatte ich an einem Mercedes auch schon mal.
--------------
Bei dem Stopp und Go bist du ja nicht jedesmal mit vollem Drehmoment losgefahren sein. Das Getriebe ist wohl nicht kaputt sondern hat nur seine Überhitzung angezeigt.
Toi. Toi, Toi geht ja schlecht bei Dir, da du wohl auf ein neues Getriebe pochen wirst.
Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
So, waren heute im Nationalpark bei den Wasserfällen. 3 Stunden für hinfahrt und 3 Stunden zurück. Dort 5 Stunden durchgelaufen. Ist ja gigantisch.
Leider haben die Polizisten hier auch Laserpistolen. 88km/h in der Ortschaft. Die Ortschaft bestand nur aus Landstraße. Waren 500 Kuna (70 Euro).
Wenn der xi schon mal läuft wird man wieder eingebremst. Aber Straßen die gerade sind habe ich hier noch nicht gesehen. Nur Berge und Kurven.
So, waren heute im Nationalpark bei den Wasserfällen. 3 Stunden für hinfahrt und 3 Stunden zurück. Dort 5 Stunden durchgelaufen. Ist ja gigantisch.
Leider haben die Polizisten hier auch Laserpistolen. 88km/h in der Ortschaft. Die Ortschaft bestand nur aus Landstraße. Waren 500 Kuna (70 Euro).
Wenn der xi schon mal läuft wird man wieder eingebremst. Aber Straßen die gerade sind habe ich hier noch nicht gesehen. Nur Berge und Kurven.
Ja, die Jungs mit ihren BMW Motorrädern stehen an ziemlich vielen Ecken und halten ihre Radarpistolen in den Verkehr.
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
Bin vor kurzem nach 4 Wochen Kroatien wieder nach Hause gekommen, die Bilder wecken wieder das Fernweh! Aber dauert nicht mehr lange dann bin ich auch wieder da! Nur noch 354 Tage!
Damit melde ich mich offiziell für die nächsten 3 Wochen! ab.
Wir hoffen,du hast Ersatz für dich besorgt,na ja klar das ist schwierig was ebenbürtiges zu finden
Auf jedenfall viel Spaß,schönes Wetter und gute Erholung.
Ich fahre Morgen in Richtung Kroatien los.
Deswegen war ich die letzten beiden Tage auch nicht online. Es gibt ja so viel zu erledigen
Meine Reise geht nach einem kurzem Stop in Brixen Südtirol weiter nach Valalta bei Rovinj auf Istrien.
Da es auf dem Campingplatz ziemlich spärlich mit W-Lan aussieht, werde ich nur sporadisch vorbei Schauen.
Damit melde ich mich offiziell für die nächsten 3 Wochen! ab.
Bezüglich Internet ein kleiner Tipp für Kroatien:
Es gibt vom Betreiber VIP (der größte in HR) eine Simkarte mit Flatrate für 24 h für 10,00 Kuna, entspricht rund 1,5€. Man kann 20, 50, 100...... Im voraus kaufen.
Funzt auf meinem Ipad absolut top, Radio von zuhause und gleichzeit X3 Treff lesen, super.
Sitz grad in Cres vorm Wohnwagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar