If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo liebe X3 Freunde, wir wollten mal ein Lebenszeichen von uns geben.
Ich fass mal kurz zusammen.
Die Stimmung ist super!
Das Land ist der Hammer!
Die "Unterkünfte" (Schlösser) sind der Wahnsinn!
Das Essen ist Spitze!
Das Wetter könnte besser nicht sein!
So schön kann eine Überfahrt sein.
Bella und Babe beim Pigmente haschen.
Uns geht es gerade rrrrrichtig gut!
Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Das hört sich ja richtig GUT an
Schöne Grüße auf die Insel. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit dort!
Und immer schön LINKS fahren
Können ruhig noch mehr Bilder sein.:D
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir halten uns gerade in Tain auf und sind heute am Atlantic gewesen.
Leute.......was für eine Landschaft. Das reinste Xi-Land, Wir grinsen immer noch um die Wette.:D
The Home of Chivas Regal
Hier essen wir. Die Aussicht ist super!
Hier trinken wir. Die Aussicht ist auch nicht schlecht!
Morgen geht es weiter Richtung Fort William.
Schöne Grüße aus dem Norden.
~~~_____
~~~[|/|_|_\__
~~-|-O----O\
Da muss ich nochmal hin, mir auch so'n tollen SchottlandFlagAufkleber verdienen. Wir waren ja damals nicht mit MEINEM X3 dort.
Unbedingt Isle of Skye mitnehmen, falls ihr noch nicht dort gewesen seid.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar