Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweden - mit Verspätung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweden - mit Verspätung

    Eigentlich war der diesjährige Schwedenbesuch ja für Juli geplant... nun wurde es leider erst Oktober. Aber trotzdem schön
    ...gab sogar noch einmal Pfifferlinge.



    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

  • #2
    AW: Schweden - mit Verspätung

    Ich habe mich schon gewundert, wo die versprochenen Bilder bleiben.

    Die Ausbeute an Fotos ist ja mit 2 Stück bislang etwas mager, Martin. Ich würde gern noch mehr sehen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Schweden - mit Verspätung

      So viel mehr hab ich auch nicht gemacht, wir hatten anderes zu tun
      ...Quadfahren, shoppen, Regenrinnen säubern, ...

      Aber hier noch ein paar Impressionen.

      Qualität ist mellan, aber für ein phone find ich das eigentlich ok.
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #4
        AW: Schweden - mit Verspätung

        Hallo Martin,

        schöne Gegend, hübsches Haus.

        Beim Suchbild habe ich aufgegeben - sollten wir da Deinen "Silbernen" finden - dann bin ich blind

        Die Laterne ist ja auch witzig - war das Absicht u. hat sich die Pflanzenwelt selbst den Weg gebahnt...

        Viele Grüße
        Maren

        Kommentar


        • #5
          AW: Schweden - mit Verspätung

          Das ist auf der 800x600 Auflösung aber auch fast unmöglich... hier hab ich mal alles eingekringelt

          Der Wein war Absicht, hat sich aber mächtig verselbstständigt. Das Gestell der Lampe hat so ein Zopfmuster, das rankt sich prima... die Lampe stand von den 30ern bis in die 90er Jahre hier in Berlin, nun ist sie mit ausgewandert.
          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
          /martin

          Kommentar

          Lädt...
          X