Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen für nen Kurztrip in Norddeutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ideen für nen Kurztrip in Norddeutschland?

    Romantik hin und her und nichts gegen verträumte Spaziergänge auf dem Deich. Aber ich würde einen Trip nach Kopenhagen oder Berlin machen.
    An die Küste kann man doch jederzeit von Hamburg aus fahren.
    Gruß
    Joachim


    xDrive
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    Freude am Fahren

    Kommentar


    • #17
      ..... Und ich würde langsam mal in die Puschen kommen mit einer Entscheidung, denn heute ist Dienstag; oder ist der nächste Dienstag gemeint? Aber auch dann wird es, denke ich, Zeit was zu buchen. 😉
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #18
        Zitat von brummi Beitrag anzeigen
        ..... Und ich würde langsam mal in die Puschen kommen mit einer Entscheidung, denn heute ist Dienstag; oder ist der nächste Dienstag gemeint? Aber auch dann wird es, denke ich, Zeit was zu buchen. 😉
        Hallo liebe Freunde,

        wir verbringen unseren HZT in SPO

        Wetter und mehr haben uns überzeugt, Berlin und Konsorten folgen ggfs. in den nächsten Tagen.

        Und wir haben natürlich auch an euch gedacht

        Viele Grüße aus St. Peter Ording,

        Julia & Frank



        Zuletzt geändert von X3 No.1; 21.09.2012, 20:40.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Ideen für nen Kurztrip in Norddeutschland?

          Für das nächste Mal...

          Burghotel Beningaburg, der urige Keller ist der Knaller


          Ein gemütlicher Kurzurlaub auf einer Burg der ostfriesischen Häuptlinge mit der Nordsee direkt vor der Haustür: Das beschauliche Städtchen Dornum liegt unmittelbar am reizvollen Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer und verspricht Erholung und Ruhe

          Kommentar


          • #20
            AW: Ideen für nen Kurztrip in Norddeutschland?

            Zum Burghotel trieft das Netz nur vor mittelmäßigen / schlechten Bewertungen.
            Aktuell gab es wohl einen Betreiberwechsel.
            Da gilt wohl: Ausprobieren!?!

            @unserem Tippgeber:
            Hast du aktuelle Fotos von innen und außen?

            Kommentar


            • #21
              AW: Ideen für nen Kurztrip in Norddeutschland?

              Hallo,

              aktuelle Photos habe ich keine gemacht, waren vor 2 Jahren da. Die Zimmer an sich sind nicht der Burner...

              Aber das Essen war gut, wir konnten problemlos beide Hunde mitnehmen und im Keller gab es ein uriges Restaurant mit Lagerfeuer.

              Im Nordseeurlaub brauchen wir das Zimmer nur zum schlafen, ansonsten sind wir mit den Hunden unterwegs.

              Und abends war es sehr gemütlich!

              Bilder vom Keller und den Zimmern gibt es aber im Internet.

              LG

              Kommentar

              Lädt...
              X