If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Frank, du kannst beim nächsten Treffen gerne "versorgt" werden.
Ich kann nur immer wieder sagen: Finger weg von Baumarktpflanzen. Das sind schnell hochgezogene Stickstoffbomben aus Holland die dann genau so schnell eingehen.
für mein Fensterbrett im Büro wollte ich mir eine Kakteenschale neu zusammen stellen, in der ich auch gerne diesen Kaktus mit einplanzen wollte.
Die Schale sollte so B/T/H 25/10/8cm sein. Vielleicht hast Du ja eine Idee, welche Kakteen zu diesem gut passen würden!?
Der Kaktus steht am Südfenster, wenn ich viel unterwegs bin wird das gießen auch schon einmal vernachlässigt und gedüngt worden ist der auch noch nie.
Zumindest seid Anfang 2004 hat der noch keinen Dünger gesehen, da habe ich den nähmlich von meinem Vorgänger übernommen. 2012 hat er dann zum ersten mal eine Blüte bekommen,
seid dem blüht er jedes Jahr im Mai.
Ich schreibe dir im Frühjahr mal ausführlich und in Ruhe.
Ich brauche ein paar Tage Zeit und Ruhe.
Gestern morgen ist überraschend meine Oma verstorben. Sie war sehr nahestehend.
In diesem Thema geht es wieder weiter, aber ich bitte um etwas Geduld. Danke..
auch von uns unser herzlichstes Beileid. Eine geliebten Menschen zu verlieren tut weh. In Gedanken sind wir bei Dir.
Kopf hoch, der Schmerz wird vergehen, auch wenn es lange dauern kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar